perrynull und seine Fundgrube

  • Also ich habe mich nun doch entschlossen, ein paar Motive abzugeben. In der Zwischenzeit habe ich so viele Motive, dass ich sie doch nicht mehr alle behalten möchte. Dabei denke ich, gibt es zwei Wege.


    Zum einen werde ich hier Puzzle einstellen, die ich gelegt habe und die ich abgeben möchte. Da ich aber bei anderen Fundgruben schon festgestellt habe, dass es nicht immer Interessenten gibt, werde ich sie wahrscheinlich auch parallel bei Ebay einstellen, wobei ich eine Forums-interne Abgabe favorisiere.


    Die zweite Alternative ist das Stöbern in meiner Sammlung (zu finden unter meinen eigenen Ordnern bei perrynull) und eine PN an mich, mit den Wunschmotiven. Hier gibt es allerdings Einschränkungen, da ich nicht alle Motive abgeben möchte. Insbesondere die großen Motive möchte ich in meiner Sammlung behalten, aber auch einige der Motive mit geringeren Teilezahlen. Also eine PN mit dem Wunschmotiv, möglichst mit der Nummer des Beitrags. Dann werde ich es legen und so kontrollieren, ob das Motiv vollständig ist.


    Nun aber zu den Motiven :)