Wie wär`s mit: Das am längsten ungelegt im Regal liegt.

Ideen gesucht für eine Umfrage zu den 500er Marathons
-
-
das fände ich gut
-
Das hatten wir vor zwei/drei Jahren schon mal und die meisten waren nicht sicher, welches Puzzle es ist.
LG Max
-
Da ich meinen Vorrat hier nach Anschaffung zeige, wüsste ich es zwar, aber die 500er werden im Gegenzug zu den Größeren recht zügig gelegt. Richtig lange liegt da keins.
-
Naja, es müßte ja nicht unbedingt DAS älteste sein, aber eines derjenigen, die da am längsten unbeachtet ihr Dasein fristen.
Aber egal, es ist nur ein Vorschlag.
-
Respekt, da sind ja schon wieder einige Themen zusammengekommen
Silvie stimmt, das war der Themenmarathon "Motivraten" vor ziemlich genau einem Jahr.
herrdidi eine gute Idee, den Vorrat wieder einmal nach "Altlasten" zu durchforsten. So einen Themenmarathon hatten wir im Januar 2019
... ich glaube, ich bastle diese Woche mal eine schicke Umfrage!
-
Welches Thema wollen wir in einem unserer nächsten Themenmarathons verpuzzeln? 33
-
Termin August 2022 (13) 39%
-
Termin September 2022 (19) 58%
-
Termin Oktober 2022 (17) 52%
-
Mutter Natur (17) 52%
-
Neuschwanstein (9) 27%
-
Motivraten (wie im Juli 2021) mit Krone für den Punktesieger (13) 39%
-
Alles was fliegt (7) 21%
-
Alles was viele Beine hat (2) 6%
-
Schau mir in die Augen (jemand oder etwas schaut uns direkt an) (8) 24%
-
Lecker Schmecker (Food Photography) (9) 27%
-
Alles in Bewegung (5) 15%
-
Menschen (10) 30%
-
Skurriles (8) 24%
-
Sommer (10) 30%
-
Home sweet home (4) 12%
-
Wasser (in allen seinen Formen) (19) 58%
-
Farbspiele (9) 27%
-
Vorratsaltlasten (wie Januar 2019) (18) 55%
Es hat nun doch etwas länger gedauert, aber nun stürzen wir uns auch hier in ein neues Abenteuer.
Die Umfrage umfasst 15 Themen, der Sieger gewinnt unmittelbar, ansonsten gibt es ein "Stechen".
Zur Auswahl stehen auch die 1000er-Marathon Termine im August, September und Oktober *klick hier* zum Terminkalender!
Ich habe 3 Stimmen für den Termin und 5 Stimmen für die Motivauswahl eingeplant, ihr könnt sie aber letztlich einsetzen, wie ihr mögt.
Die Umfrage endet nächsten Sonntag um 18 Uhr.
Viel Spaß bei der Auswahl und schon jetzt herzlichen Dank für eure Teilnahme
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag euch allen
Lia
-
-
Puzzlemania
Changed the title of the thread from “Nächster Themenmarathon > wir sammeln wieder Themen” to “Nächster Themenmarathon > Umfrage zu Termin und Thema in #887 bis zum 31.7.2022”. -
Danke für die Umfrage, liebe Puzzlemania . Werden wieder wie beim letzten Mal die 3 Erstplatzierten für die nächsten 3 Themenmarathons in der Reihenfolge der Platzierung herangezogen?
-
Was würdet ihr generell davon halten, wenn wir das Thema des übernächsten Themenmarathons in einer neuen Umfrage aus den verbliebenen Themen neu auslosen?
-
Very well, very well
-
Dann würde ich aber vielleicht auch die Vorschläge der vorherigen Umfrage mit in den Pott schmeißen und im Laufe der Zeit die nicht gewählten Ideen ergänzen im Lostopf. So ginge keine der abwechslungsreichen Ideen verloren.
-
So, ihr Lieben, der Termin für den nächsten Themenmarathon steht fest: 16.-18. September 2022
und auch das Thema ist neu: Wasser - inspiriert von tena_k
QuoteVorschlag 1: "in Bewegung " - (...) aber auch Wasser ...
ich denke, dass wir Wasser in allen seinen Aggregatzuständen zeigen: gefroren, flüssig, gasförmig
Gezeichnet, gemalt, fotografiert.
Das Wasser sollte den Hauptteil des Motivs ausmachen, ein kleiner Gebirgsbach auf der Rückseite eines Berges gilt nicht
Wie immer 500-2000 Teile
-
Puzzlemania
Changed the title of the thread from “Nächster Themenmarathon > Umfrage zu Termin und Thema in #887 bis zum 31.7.2022” to “Nächster Themenmarathon > 16.-19. Sept. 2022 > Wasser”. -
So, ihr Lieben, der Termin für den nächsten Themenmarathon steht fest: 16.-18. September 2022
und auch das Thema ist neu: Wasser - inspiriert von tena_k
ich denke, dass wir Wasser in allen seinen Aggregatzuständen zeigen: gefroren, flüssig, gasförmig
Gezeichnet, gemalt, fotografiert.
Das Wasser sollte den Hauptteil des Motivs ausmachen, ein kleiner Gebirgsbach auf der Rückseite eines Berges gilt nicht
Wie immer 500-2000 Teile
Hallo Puzzlemania , zählen Wale im Meer oder ein Wasserfall auch dazu? Lg Angela
-
Kann leider nicht mitmachen, bin in Urlaub.
-
Hallo Puzzlemania , zählen Wale im Meer oder ein Wasserfall auch dazu? Lg Angela
Ähm, ist Wasser nicht Hauptbestandteil von Meer und Wasserfall...?
LG Max
-
Ähm, ist Wasser nicht Hauptbestandteil von Meer und Wasserfall...?
LG Max
stimmt, aber bei dem einen Puzzle wird das Meer durch Wale ergänzt.
-
stimmt, aber bei dem einen Puzzle wird das Meer durch Wale ergänzt.
Motive, auf denen nichts anderes als Wasser abgebildet ist, dürften aber sehr rar sein.
LG Max
-
-
Ich habe zwar (hoffentlich!!!) auch Urlaub, kann aber trotzdem teilnehmen.
Das passende Motiv habe ich auch und es passt perfekt: Wasser in allen drei Aggregatzuständen!
(Wenn man es ganz penibel nimmt, kann eigentlich jedes Motiv mit Himmel teilnehmen, denn Luft enthält immer auch Wasserdampf, auch ohne Wolken.) -
Da habe ich die Qual der Wahl. Freue mich schon!
-