Planungsfaden Marathon

    • Official Post

    Termin und Themen für den nächsten Themenmarathon 31

    1. 14.-16. Oktober (13) 42%
    2. 9.-11. Dezember (15) 48%
    3. Lieber erst im Januar nach dem Megamarathon (9) 29%
    4. Mutter Natur (15) 48%
    5. Neuschwanstein (10) 32%
    6. Motivraten (10) 32%
    7. Alles was fliegt (7) 23%
    8. Schau mir in die Augen (5) 16%
    9. Lecker Schmecker (8) 26%
    10. Alles in Bewegung (3) 10%
    11. Menschen (8) 26%
    12. Skurriles (8) 26%
    13. Sommer (3) 10%
    14. Winter (13) 42%
    15. Home sweet home (4) 13%
    16. Farbspiele (7) 23%
    17. Vorratsaltlasten (17) 55%

    Kaum ist ein Themenmarathon vorbei, machen wir uns locker für den nächsten. Dazu auch gleich eine Umfrage für euch, mit den liebevoll gesammelten Vorschlägen ebenso liebevoll zusammengestellt


    Es geht zum einen um den Termin (noch im Oktober? Erst im Dezember?) - denn Mitte November ist traditionell der "Ohne Vorlage" Marathon.

    ... und zum anderen um das Thema.

    Ich habe 3 Stimmen für den Termin und 5 Stimmen für die Motivauswahl eingeplant, ihr könnt sie aber letztlich einsetzen, wie ihr mögt.

    Die Umfrage endet nächsten Sonntag um 18 Uhr.


    Also dann mal ran

  • Puzzlemania darf man hier auch Vorschläge einwerfen für die nächste Abstimmung für einen Themen Marathon?

  • Danke :) .

    Ich hatte bei der Umfrage u.a. für Vorratsaltlasten abgestimmt. Bin mir nicht sicher ,welches Puzzle am längsten schon in meinem Vorrat schlummert aber welches Puzzle ich zuletzt erworbenen habe , weiß ich genau

    also dachte ich wie wär es mit:


    -mein neustes Puzzle

    &

    -Städte

  • Passend zu "Alles was fliegt" ist mir noch


    "Alles was schwimmt"


    eingefallen.

    • Official Post

    So, ihr Lieben, die nächsten beiden Themenmarathons sind fix:

    • 11.-13. November "ohne Vorlage"
    • 9.-11. Dezember "Vorratsaltlasten" - passt doch ganz gut finde ich: mit leichterem Gepäck in's neue Jahr :)

    Die nächste Umfrage enthält dann wieder Themen der vergangenen Umfrage und alles, was neu dazu gekommen ist und noch dazu kommt


    Ich bin immer wieder begeistert, wie sich die Marathons und Themenmarathons seit Beginn des Forums an entwickelt haben cx6