PUZZLES ZUM VERKAUF - 1000 - 1500 er

• Hier werde ich nach und nach Puzzle aus meinem Vorrat zum Verkauf einstellen. Die Puzzle sind alle vollständig sofern nicht anders angegeben. Fast Alle meine Puzzles sind neu gekauft und nur 1 x gelget. Ich gehe sehr pfleglich damit um. Sammeln ist möglich um Porto zu sparen, da aber ich kein Auto habe und Alles schleppen muss, würde ich mal sagen 4- 5 Puzzles in ein Karton wären möglich. Ich rauche nicht und habe einen kleinen Hund. Ich bemühe mich die Puzzle haarfrei zu halten, aber es kann natülich sein, dass es manchmal noch was bleibt. Ich bin selbst Geruchsempfindlich und würde auch unangehneme Gerüche in der Beschreibung angeben. Wenn ein Puzzle nicht komplett ist oder Beschädigungen hat wird es von mir in der Beschreibung vermerkt.

• 1.

STEPPUZZLE - 1500 er / Friedliche Idylle Indiens

Neu gekauft, 1 x gelegt. Sehr guten Zustand. Maße: ca. 85 x 58 cm - 7 Euros

• 2. Aztec Queen - Clementoni - Art. 39013 - 1000er - Neu gekauft , 1x gelegt, sehr guten Zustand. 3,5 Euros

• 3 . Castorland - Lady with a peacock - 1000er - Neu gekauft , 1x gelegt, sehr guten Zustand - 3,5 Euros - RESERVIERT FÜR @Puzzlefan

• 4. Castorland - Springtime Glory - 1000er - Neu gekauft , 1x gelegt, sehr guten Zustand - 4 Euros - RESERVIERT FÜR @Puzzlefan

• Beitrag von hiro ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Schon verkauft ().
  • Beitrag von hiro ()

• Beitrag von hiro ()

• Beitrag von hiro ()

• 9 .JOHN WILLIAM WATERHOUSE - Echo and Narcissus No.72757 WA 02 - D-Toys - Neu gekauft , 1 x gelegt, Top ZUstand - 4,5 Euros

• 10. JACQUES-LOUIS DAVID - RAUB DER SABINERINNEN - CLEMENTONI - 39345 - Neu gekauft , 1 x gelegt, Top ZUstand - 4,5 Euros

• Beitrag von hiro ()

• @Linkshaenderin würdest du es danach an mich weitergeben?

• Wenn @hiro mir einen Zettel reinlegt, gern

Schon passiert :D

• 12. NAUTILUS - JOSEPHINE WALL - GRAFIKA - T-0309 : neu gekauft, 1 x gelegt, super Zustand - 6,5 Euros - Reserviert für Ostfriesenbine

• Das hätte ich gerne!

Ist reserviert und Nachricht ist unterwegs ;D

• 13. BREATH OF GAIA - JOSEPHINE WALL - GRAFIKA - neu gekauft, 1 x gelegt, super Zustand - 6,5 Euros - Reserviert für Ostfriesenbine

• 14 . BIG BROWN - CASTORLAND - 103478-2 - Neu gekauft, 1 x gelegt - Zustand: Perfekt - Trotz viel blau, lässt sich super legen - 4 Euros - RESERVIERT FÜR @Puzzlefan