PUZZLES ZUM VERKAUF - UNTER 1000 - Aktualisiert am 13.12.20

  • Hier werde ich nach und nach Puzzle aus meinem Vorrat zum Verkauf einstellen. Die Puzzle sind alle vollständig sofern nicht anders angegeben. Fast Alle meine Puzzles sind neu gekauft und nur 1 x gelget. Ich gehe sehr pfleglich damit um. Sammeln ist möglich um Porto zu sparen, da aber ich kein Auto habe und Alles schleppen muss, würde ich mal sagen 4- 5 Puzzles in ein Karton wären möglich. Ich rauche nicht und habe einen kleinen Hund. Ich bemühe mich die Puzzle haarfrei zu halten, aber es kann natülich sein, dass es manchmal noch was bleibt. Ich bin selbst Geruchsempfindlich und würde auch unangehneme Gerüche in der Beschreibung angeben. Wenn ein Puzzle nicht komplett ist oder Beschädigungen hat wird es von mir in der Beschreibung vermerkt.



    1. SILVER BELLE RUN (featuring the Art of Ted Blaylock) - 700 Teile - Masterpieces - Item# 61101 - Neu gekauft - 1 x gelegt, Zustand: perfekt , 6,50 Euros






  • 4. OWLS (Jay Burch) - 500 - POMEGRANATE - Neu gekauft - 1 x gepuzzlet - Zustand : perfekt - 6 Euros







    5. BLACK BEARS (W. Herbert Dunton ca. 1927) - 500 - POMEGRANATE - Neu gekauft - 1 x gepuzzlet - Zustand : perfekt - 6 Euros



  • 6. WINTERSPAZIERGANG - RAVENSBURGER - Gebraucht gekauft hier im Forum. Guter Zustand . 2 Euros RESERVIERT für Silvie





  • 8 . Madonna del Magnificat - Botticelli - D Toys - Neu gekauft , 1 x gelegt - guter Zustand (ich glaube die Kiste hatte eine kleine Delle hinten) . 2,5 Euros



  • hiro

    Hat den Titel des Themas von „PUZZLES ZUM VERKAUF - UNTER 1000“ zu „PUZZLES ZUM VERKAUF - UNTER 1000 - Aktualisiert am 13.12.20“ geändert.
  • Ist die Nr. 6 noch da, hiro ?