Beschädigte Puzzles aus Lager Puzzle Online

  • Dies ist der Thread, in dem ich die Puzzles zeige, die jetzt abzugeben sind. Wir haben von den Beschädigungen auch Bilder gemacht, dass jeder sieht was genau kaputt ist. :)


    Für die Puzzles möchte ich nichts mehr verlangen, ich habe dafür selbst nichts bezahlt. Da ich allerdings nicht so viele Kartons zuhause hatte, habe ich einige Versandkartons bestellt.
    Daher gebe ich die Puzzles ab für das entsprechende Porto plus 2€ für den Karton. Ich hoffe das ist für alle ok. Ein Standard-Porto will ich nicht verlangen, da man die Kartons ja auch auf ein kleineres Format zuschneiden kann, wenn es weniger Puzzles sind. Für größere Bestellungen habe ich noch Kartons hier, der Fairness halber würde ich aber das mit den 2€ gerne überall gleich handhaben. Wer noch andere Puzzles bei mir reserviert hat, dem kann ich gerne diese dazu packen. :)


    Allgemeines zum Zustand der Puzzles:
    Die Puzzles sind ungelegt, die Tüten sind in 99% der Fälle unversehrt. Es gibt ein Puzzle bei dem das nicht so ist, das steht dabei!
    Es gibt manchmal kaum sichtbare Beschädigungen und manchmal leider sehr heftige Beschädigungen am Karton.
    In den meisten Fällen ist die Folie noch um den Karton, wenn nicht habe ich das dazu geschrieben.


    Bitte wartet am Besten bis ich alles gepostet hab, es werden so an die 12 Postings, da ich jede Menge Bilder habe, ich sage dann wenn es fertig ist.


    Bitte habt Verständnis, dass ich dieses WE aufgrund des Wetters viel draußen beschäftigt bin und wenig am Rechner sitze, daher eine Antwort länger dauern kann. cv6


    Dann hoffe ich, dass viele Puzzles bald ein schönes Zuhause finden. :D


    EDIT: Ich habe noch vergessen zu schreiben, dass wer will, gerne unseren Arbeit mit einem Bonus honorieren darf. :)

  • PO1-8
    Ravensburger 3D Puzzle Empire State Building Nr. 125531
    216 Teile
    8 Stück vorhanden
    Hier sind die Kartons nicht kaputt, sondern es gibt jeweils eine Seite mit Farbfehler und offener Folie um den Karton





    Schmidt:


    PO9
    Thomas Kinkade, Abendstimmung, Nr. 57463
    3000 Teile
    Obere rechte Ecke hinten abgestoßen




    PO10
    Colin Thompson, Fantastischer Ballonfahrt, Nr. 59400
    1000 Teile
    Obere rechte Ecke eingedrückt




    PO11 + PO12
    Thomas Kinkade/Disney, Arielle, Nr. 59479
    1000 Teile
    2 Stück vorhanden
    Bei den Exemplaren ist die rechte Seite eingedrückt




  • Noch Schmidt:


    PO13
    Thomas Kinkade/Disney, Die schöne und das Biest, Nr. 59484
    1000 Teile
    Links und rechts eingedrückt




    PO14
    Feuertiger, Nr. 58211
    500 Teile
    Die Beschädigung ist fast nicht zu sehen, unten rechts eingedrückt




    Educa



    PO15
    Central Park, New York, Nr. 16781
    3000 Teile Panorama
    Unten rechts stark eingedrückt und gerissen




    PO16
    Santoro, „Ruby“ und „You brought me love“, Nr. 16279
    2 x 500 Teile
    Unten rechts eingedrückt und minimal eingerissen




    PO17
    Amsterdam, Nr. 14846
    1000 Teile
    Unten rechts eingedrückt



  • Noch Educa:


    PO18
    Among Wisterias, Nr. 16747
    1000 Teile
    Unten rechts eingedrückt und Loch an der Seite





    PO19
    Peacock Feather Fairy,Nr. 16750
    1000 Teile
    Ecke unten links abgestoßen/offen





    PO20
    Antique World Map, Nr. 15159
    1000 Teile
    Ecke oben rechts stark eingedrückt, Loch





    PO21
    Political Map of the World, Nr. 16005
    1500 Teile
    Rückseite eingedrückt mit 1 Loch und 1 Riss im Eck




    PO22-23
    Marvel Heroes, Nr. 15560
    500 Teile
    2 Stück vorhanden
    Eines ist hinten eingedrückt, eines vorne und an der Seite


  • Gibson



    PO24


    Keep on Dancing, Nr. G6209


    1000 Teile


    Ecke unten rechts eingedrückt





    Master Pieces



    PO25


    Beanie Babies, Nr. 31529


    700 Teile


    Ecke oben links offen/eingerissen, unten links leicht eingedrückt (das ist übrigens eine Plastik-Packung).






    ArtPuzzle


    PO26-27


    Angel, Nr. 4314


    1000 Teile


    2 Stück vorhanden


    Die Beschädigungen sind fast nicht zu erkennen, oben wohl leicht eingedrückt





    Trefl


    28


    Mysterious Bay, Nr. 26091


    1500 Teile


    Ecken oben rechts eingedrückt (mehr hinten)



  • Ich hätte gerne die 9 (Thomas Kinkade Abendstimmung)

  • Eurographics



    PO29
    Minerals, Nr. 6000-2008
    1000 Teile
    Rechte Seite eingedrückt




    Piatnik
    PO30
    Burg und Sonne, Nr. 546440
    1000 Teile
    Rückseite eingeknickt





    Castorland
    PO31
    Vltava Bridges in Prague, Nr. C-400096-2
    4000 Teile
    Untere Seite stark aufgerissen, (evtl. durch Gabelstapler), da uns ein Teil entgegengekommen ist, haben wir die Folie abgenommen und die Schachtel geöffnet. Die mittlere Tüte war aufgerissen, daher keine Garantie auf Vollständigkeit. Dies ist das oben erwähnte Puzzle!






    PO32
    Leisure Time, Nr. B-52554
    500 Teile
    Rechte Seite/hinten eingedellt



  • Anatolian
    PO33
    Eyfel (Eiffelturm), Nr. 4907
    3000 Teile
    Rechte Seite oben aufgerissen, wir haben reingeschaut, die Tüte ist unversehrt




    PO34
    Dominic Davidson, Spring Lake Cottage, Nr. 4900
    3000 Teile
    Oben recht s eingedrückt





    Clementoni
    PO35
    The Typewriter, Nr. 35040
    500 Teile
    Unten links hinten Ecke gedrückt und angerissen, oben etwas gedrückt





    PO36
    Lullaby, Nr. 30279
    500 Teile
    Seite unten eingedrückt




    PO37
    Neuschwanstein, Nr. 31390
    1000 Teile
    Keine offensichtlichen Beschädigungen gefunden


  • Noch Clementoni


    PO38
    Despicable Me, Minion Made, Nr. 39370
    1000 Teile
    Ecke unten links eingedrückt mit Einriss






    PO39+40
    New York in the Night, Nr. 33544
    3000 Teile
    2 Stück vorhanden
    1x unten beschädigt, 1x oben geschädigt, Folie aufgerissen






    Jumbo/WASGIJ:


    PO41 + 42


    Collector’s Box 3, Nr. 19115


    3x 1000 Teile


    2 Stück vorhanden


    Bei beiden war die Folie aufgerissen, eines ist minimal oben links aufgerissen. Wenn man den Deckal abnimmt kann man die Box aufklappen und es sind 3 kleine Boxen drin.





    Ravensburger:


    PO43


    Dreifacher Kaffeegenuss, Nr. 199198


    3 x 500


    Ecke unten links stark eingedrückt