Beschädigte Puzzles aus Lager Puzzle Online

  • @PuzzleAlex kannst bei mir ruhig Zettel in die Karton legen. Ist ganz praktisch, wenn die Puzzle schon ein nächstes Ziel haben . Vorausgesetzt niemand hat es zu eilig :whistling:


    Jagdfieber, genau :saint: . Tunnelblick, Schweißausbrüche, zitternde Hände...oh stimmt ja, muss wieder zum Marathon -wegrenn-

  • Für alle, die jetzt noch reinschauen hier mal ein Update was noch da ist (Beschreibung der Schäden und Bilder findet ihr weiter vorne, die wollte ich nicht nochmal hochladen), so muss ich nicht alle Beiträge bearbeiten:


    PO4-8
    Ravensburger 3D Puzzle Empire State Building Nr. 125531
    216 Teile
    5 Stück vorhanden


    Educa
    PO17
    Amsterdam, Nr. 14846
    1000 Teile



    PO23
    Marvel Heroes, Nr. 15560
    500 Teile


    PO26
    Angel, Nr. 4314
    1000 Teile


    PO32
    Castorland
    Leisure Time, Nr. B-52554
    500 Teile


    Clementoni:
    PO36
    Lullaby, Nr. 30279
    500 Teile


    PO37
    Neuschwanstein, Nr. 31390
    1000 Teile


    PO38
    Despicable Me, Minion Made, Nr. 39370
    1000 Teile


    Ravensburger:
    PO46+47
    Die Jungfrau, 1913 Puzzle Art, Nr. 155873
    1000 Teile
    2x vorhanden


    PO48
    Raffaelo’s Angels, Art Puzzle, Nr. 155446
    1000 Teile


    PO50 + 51
    Prager Burg, Nr. 167415
    1000 Teile
    2x vorhanden


    PO52
    Belgiekaart (Belgische Karte), Nr. 126932
    200 Teile XXL


    SunsOut:
    PO57
    Spring Cardinals by Lori Schory, Nr. 97193
    Ca. 800 Teile



    PO59


    Leap to Freedom, Jon Q. Wright, Nr. 96092


    Ca.1000 Teile


    PO61-66
    Indian Pots by Roberta Wesley, Nr. 95429
    Ca. 1000 Teile
    noch 6x vorhanden


    PO69
    Irish Charm by Lori Schory, Nr. 95756
    Ca. 1000 Teile



    PO71


    Out of the Storm by Mario Fernandez, Nr. 28066
    1000 Teile


    PO76-78
    Big Cat Prowess by Tami Alba, Nr. 52416
    1000 Teile
    noch 3x vorhanden


    Ich danke schonmal allen, die mir die Puzzles abnehmen und schicke jedem eine PN mit den reservierten Puzzles zum Abgleich. :)

  • Tja, so ist das, wenn man unterwegs ist :rolleyes:
    @Kiesel Lässt du mich den Kandinsky auch irgendwann legen? :)


    Ich würde sehr gern die Nr. 26, 46, 51 und die 71 übernehmen :)
    Oh und von den 61-66 würde ich auch eins nehmen, wenn du noch da.


    Alex, du hast unser aller Respekt und Dank für deine Mühe! -knuddel-

  • Da habt ihr euch ja eine Wahnsinnsarbeit gemacht! Vielen lieben Dank dafür.


    Ich war leider auch zu spät, ich hätte Interesse an 11/12, 13, 34 und 49.


    Falls die jeweiligen Empfänger (ich habe gerade keinen Überblick mehr ;) ) nichts dagegen haben, wäre es toll wenn du dort auch einen Zettel deponieren könntest.

  • Gut, dass ich gestern nicht da war :S


    Ich nehm dann eins von den 4-8, 48, 69, 71, 76-78


    Für die anderen meld ich mich dann bei denjenigen Empfängern - habe auch grad keinen Überblick, wer was nimmt.


    edit: sehe grade, die 71 ist ja auch schon vergeben

  • So, ich habe bis hier alles notiert, einige haben auch schon eine Nachricht von mir bekommen.
    Leider war die Gartenarbeit ziemlich erschöpfend und morgen sind wir fast nicht zuhause, also werden nächste Woche erst Pakete gepackt. :)


    @shaddowww: Die 69 hast sich schon Insa geschnappt; habe ja noch ein Irish Charm in meinem Vorrat, was an dich gehen würde, wenn ich es gelegt habe. Sag mir Bescheid wenn du es schon evtl. von Insa bekommen hast.


    @Lau: Ist notiert.


    @sunshine2606: Aus deiner Auswahl ist leider nur noch die 38 übrig, die anderen drei sind bereits reserviert.

  • Mh, da war ich ja mal so was von zu spät, aber auch so was von.


    naja, muss ich wohl positiv sehen -denta-


    Wenn ich es richtig notiert habe bleibt noch
    po06 und po64


    und @euromania für die 47 müsstest du dich nicht opfern, ich nehme es gern.


    Bei ca. 15 Puzzles könnte ich aufgrund Interesses Zettelchen in den Karton legen lassen, aber nein, ich warte bis sie in den Fundgruben auftauchen - hoffentlich ;)
    Und hoffentlich bin ich dann schnell genug. ...

  • Ohje ich seh gar nicht mehr durch, was noch da ist. Eigentlich wollte ich...
    1-8 eines davon
    10
    14
    16
    22
    38
    39/40
    41
    45
    71


    :D Ich glaube, von den 1-8 ist noch was da, die 22 und die 38? sehe ich das richtig?

  • @Nightlady: Ich kann dir nur noch eines der Empire State Buildings reservieren 1-8, der Rest deiner Auswahl ist weg. Willst du es dann trotzdem reservieren?


    Hier nochmal der Überblick was noch da ist (abzüglich der Reservierung von Nightlady):


    Ravensburger 216 3D Empire State Building
    Educa 1000 Peacock Feather Fairy
    Castorland 500 Leisure Time
    Clementoni 500 Lullaby
    Clementoni 1000 Neuschwanstein
    Ravensburger 200 Belgische Karte
    SunsOut 1000 Leap to Freedom
    SunsOut 1000 Big Cat Prowess


    Mein eigener Vorrat ist jetzt auch ziemlich groß. :D