Neues zu Hause gesucht... aktualisiert :11.10.18

  • Da mein Platz leider nicht proportional mit der Anschaffung neuer Puzzle wächst, muss ich mich von gelegten Puzzlen trennen. Für nochmaliges Legen wird mir wohl die Zeit fehlen und zum Sammeln fehlt mir der Platz. Hier könnt ihr sehen welche Puzzle ein neues zu Hause suchen :) .


    In erster Linie möchte ich die Puzzle verkaufen,denn tauschen verschafft mir leider auch nicht mehr Platz im Regal :whistling: . Wenn euch etwas gefällt, schreibt mir einfach eine PN. Da können wir dann über Preise sprechen, ich will mich nicht bereichern und versuche die Preise fair zu kalkulieren. Wir werden uns bestimmt einig.


    Allgemein sind die meisten meiner Puzzle Neukäufe. Wir sind ein Nichtraucherhaushalt. Allerdings haben wir einen Kater als Mitbewohner. Auch wenn unser Kater nicht mitpuzzlen darf oder das Puzzle als Kuscheldecke o.ä.missbrauchen darf, kann ich Katzenhaare nicht zu 100% ausschließen. Sonst sind meine Puzzle geruchsfrei und "sauber". Ich gebe nur Puzzle ab, die ich selbst so auch kaufen würde.


    Versand kann sowohl mit DHL oder Hermes erfolgen.

  • 1. " Tower Bridge, London, England" , Castorland, 500 Teile : Neukauf, 1 x gelegt neuwertig --> verkauft


    2."Garden Cupboard" art by Giordano Studios, LLC. SunsOut ,500 Teile: Neukauf, 1 x gelegt - neuwertig -->verkauft


    3. "Monster Punch" von Michael Slack, 500 Teile Heye: Neukauf, 1x gelegt- neuwertig --> verkauft


    4. " Welcome to my Garden" von Cobble Hill, 50 Teile: Neukauf, 1 x gelegt- unter linke Ecke leicht eingerissen (s. Foto) --> verkauft


    5. "Iridescence" Masterpieces, 550 Teile, Neukauf: 1x gelegt - !!!ACHTUNG: 1 Puzzleteil (Randteil unten) fehlt --> abzugeben gegen Porto!!! -[color=#FF8C00]-> reserviert für @LostPiece
    [/colo

  • 6. "Stich in Time" Puzzle Art Collection von Step Puzzle, 1000 Teile : Neukauf: 1 x gelegt - schlechte Passgenauigkeit, neuwertig --> verkauft


    7. "Candybar" von Cobble Hills, 1000 Teile: Neukauf: 1 x gelegt, neuwertig --> reserviert für @Franzi82



    8.Cobble Hill, The RainbowProject "Orange" von Shelley Davies, 1000 Teile: Neukauf, 2 x gelegt, neuwertig --> verkauft


    9. Puzzle Tropical " Flamingos" von D-toys, 1000 Teile, Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> Verkauft


    10. "Jungle" von François Ruyer; Grafika, 1000 Teile, Neukauf, 1 x gelegt --> reserviert für @Kiesel

  • 11. "Flower Show" by Tracy Hall, 1000 Teile The House of Puzzles Ltd., gebraucht gekauft, von mir 1 x gelegt, sehr guter Zustand --> verkauf


    12. " Springtime Glory", Castorland, 1000 Teil: Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> verkazuft


    13."Spring Flowers, Paris" Castorland, 1000 Teile: Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> verkauf


    14. " Am Puzzle- Tisch", Schmidt piele, 1000 Teile: Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> reserviert für @Kiesel



    15. "Bunte Ballons am Himmel" von Michael David Ward ; Schmidt, 1000 Teile. Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> reserviert für @LostPiece

  • 16. " Crazy Cats in the playroom" ; Linda Jane Smith, Ravensburger, 1000 Teile, gebraucht gekauft, von mir 1 x gelegt, sehr guter Zustand --> reserviert für @LostPiece




    17. Ravensburger; Curious Cupboards No.3 "Grandioses Gartenregal" , Ravensburger, 1000 Teile, gebraucht gekauft, von mir 1 x gelegt, sehr guter Zusatnd --> verkauft



    18. Merlins Labor, Ravensburger, 1008 Teile: Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> reserviert für @LostPiece



    19) "Kitten' s Sewing Lesson" von Amy Rosenberg, Sunsout, Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig -->reserviert für @Kiesel

  • @Kiesel: Ich habe soeben schallend gelacht. Beim Durchsehen dieser neuen Fundgrube habe ich beim "Puzzletisch" gedacht: "Ja, das könnte dir gefallen" und was sehe ich auf den zweiten Blick, deinen Namen dahinter.
    Welch seltsamer Zufall !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Würdest du anschließend an mich denken?

  • 15, 16, 18 lachen mich grad an

    @LostPiece Falls du die 18 Merlins Labor bekommst, daran hätte ich später auch Interesse... ;)

  • ... ich lege einen Zettel in die Schachtel

    Dankeschön! :)

  • 23) "Der Leuchtturm", Step Puzzle, Art Collection, 1000 Teile, Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig --> verkauft

    24) "Vintage" von Trefl, 500 Teile, Neukauf, 1 x gelegt, Karton an der linken unteren Ecke leicht eingdrückt und eingerissen ( s. Foto), Puzzleteile ohne Beschädigungen -->verkauf

    25) "The Flower Mart", Castorland, 1000 teile, Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig -->verkauft


    26) "Coming to Life,Tiger im Dschungel - zum Leben erwacht" , Jan Patrik Krasny, Schmidt, 1000 Teile , Neukauf, 1 x gelegt, neuwertig

  • Ich würde dem Grafika Hohe Tatra ein neues zu Hause geben. Was möchtest du denn dafür haben?