Lunas Angebote

  • Hier könnt ihr meine Verkaufsangebote finden.



    Die Puzzle kommen aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und wurden hier sehr pfleglich behandelt. Sollten die Teile oder Kartons Lager- und/oder Gebrauchsspuren aufweisen, oder unvollständig sein, schreibe ich das extra mit dazu.

  • 1. Ravensburger, 1000 Teile, Alberta's Three Sisters (Canadian Collection), gebraucht gekauft, vollständig, sehr guter Teilezustand, minimalste Gebrauchsspuren am Karton, 4,50 € (reserviert für Linkshaenderin )




    2. Art Puzzle, 1000 Teile, Sea Symphony, neu gekauft, einmal gelegt, vollständig, sehr guter Teilezustand, geringe Lagerspuren am Karton, 4,00 € (reserviert für Lina )




    3. Anatolian, 1500 Teile, Sunset Spectacular, neu gekauft, einmal gelegt, vollständig, sehr guter Teilezustand, deutliche Lagerspuren am Karton!, 4,00 €




    4. Anatolian, 1000 Teile, Summer Breeze, neu gekauft, einmal gelegt, vollständig, sehr guter Teilezustand, minimale Lagerspuren am Karton, 3,50 €




    5. Innovakids, 1000 Teile, Eisbären, neu gekauft, einmal gelegt, vollständig, sehr guter Teilezustand, minimalste Lagerspuren am Karton, 3,00 €




    6. Schmidt, 1000 Teile, Euphoria (Nene Thomas), gebraucht gekauft, vollständig, sehr guter Teilezustand, deutliche Gebrauchsspuren am Karton, 2,00 €





    7. Schmidt, 1000 Teile, Im Blütenmeer (Metalldose), gebraucht gekauft, vollständig, sehr guter Teilezustand, deutliche Lagerspuren am Karton (und ich musste vertrocknete Klebereste entfernen), 2,00 € (reserviert für Lina )



    8. Educa, 1000 Teile, Ancient Egypt (aus der Serie Stories of the History), neu gekauft, einmal gelegt, vollständig, sehr guter Teilezustand, minimalste Lagerspuren am Karton, 4,00 € (reserviert für Lina )


  • Hier biete ich meine Puzzle zum Verkauf an. Der Zustand ist sehr gut - ansonsten schreibe ich dazu, wenn etwas nicht in Ordnung ist. Die Puzzle sollten vollständig sein (ich zähle sie aber nicht nochmal, bevor ich sie verkaufe). Mein Haushalt ist tier- und rauchfrei. Der Versand erfolgt in der Regel mit DHL, es sei denn, ihr wünscht ausdrücklich einen anderen Versandanbieter.

    Viel Spaß beim Kaufen -top-

  • 1. 3D Puzzle "New York", 3.141 Teile
    Gebraucht gekauft, einmal gepuzzelt. Es dürfte ein Teil fehlen. Der Karton hat deutliche Gebrauchsspuren, die Teile sind dafür aber noch in gutem Zustand. Preis nach Vereinbarung


  • 2. Ravensburger "Skylines"
    gebraucht gekauft, wobei ein Beutel noch OVP (Motiv links oben) ist. Über Fehlteile kann ich keine Auskunft geben, habe es aber hier im Forum erstanden. Der Karton hat Gebrauchs- und Lagerspuren und ist an einer Stelle eingedrückt (siehe Foto Oberseite). Preis nach Vereinbarung.