Der Puzzlesalat darf größtenteils weiterwandern

  • Nachdem @Ossei von den Puzzles des Puzzlesalates nur ein paar wenige wieder zurückhaben wollte, biete ich nun in Absprache mit ihm diese hier gegen Porto an, die ich nicht selber behalten möchte. Kann je nach Interesse natürlich auch als Wanderpuzzle losgeschickt werden.
    Alle Puzzles sind ohne Umkarton, aber in der Regel in einem ganz guten Zustand.


    @Gabi würde sich sicher über eine kleine Spende freuen.... ;)


    Alle Puzzles außer dem mit der Eule (da fehlt 1 Teil) sind vollständig, auch wenn ich hier momentan nur Fotos mit Fehlteilen habe. Bei Gelegenheit muss ich mal noch die letzten Bilder machen. :whistling:
    Und es sind alles 1000 Teile Puzzles!


    Also, greift zu!


    reserviert für Geduldix


    CLEMENTONI / THE ART OF LEGENDS - THUNDERBIRD MAIDEN - No. 30871 - 1000 Teile - 67,7x47,7 cm
    (Daten von Gabi übernommen)









    reserviert für Geduldix


    edit: Teilweise Bilder ausgetauscht

  • Hallo Sonnenblümle,


    sind diese Puzzle denn noch da?

    Das erste mit der Eule und die Wölfe bei Vollmond würden mich interessieren.

    Dann könnten wir gegen meinen Mordillo Welcome tauschen (ich habe dich da als reserviert eingetragen).

    Vollständig müsste es sein und ist gut erhalten, der Kasten ist an einer Ecke aber ziemlich mitgenommen - darf schließlich schon als Ü30 gepuzzelt werden ;)


    Liebe Grüße,

    Susanne