Yetis Puzzel-Fundgrube

  • Wirklich kein kreativer Name für einen Abgabethread...


    In Kürze stelle ich hier einige Puzzles ein.


    Alle Puzzle sind vollständig und stehen zum Verkauf.
    Ganz ehrlich - ich habe keine Ahnung, was man unter Freunden für Puzzle nimmt... ;)

  • #4 Ein Meer zu teilen ist ein Wunder, eines zu verbinden, ist Handwerk.


    ### vergeben ###


    Wie Werbung sich doch immer wieder einprägt...

  • ### bereits vergeben!! ### (Es folgen noch weitere 500er von Ravensburger)


    Ravensburger Puzzle Word Wide Serie

    500 Teile

    49x36cm

    Nr. 15.416

    Prag

    (C) 1971


    Im Originalkarton, mit Originaltüte, kein Kellermuff, kein Schimmel, kein Feuchteschaden - natürlich vollständig.



    Hier und da kleine Blessuren, die habe ich aber beim Zerlegen repariert.


    Das Puzzle ist von 1971 und wurde anscheinend mehrfach gelegt. Es gibt also kleine weiße Stellen und auch mal einen Knick in einem Teil.


    Hier wurde "fachmännisch" repariert.


    Leider fehlt bei diesem Teilstück wirklich eine Ecke - fällt im Gesamtbild nicht auf, aber ich möchte es dennoch zeigen.


    Der Zusammenhalt ist fantastisch, besser als bei manchen neuen Ravensburgern. Trotzdem lassen sich alle Teile gut und ohne Probleme voneinander wieder lösen.

  • ### bereits vergeben!! ###


    Ravensburger Puzzle Country Serie

    500 Teile

    49x36cm

    Nr. 625 5 108

    Engadin

    (C) 1972


    Im Originalkarton, mit Originaltüte, kein Kellermuff, kein Schimmel, kein Feuchteschaden - natürlich vollständig.



    4 Nasen musste ich kleben, weil sich das Bild ablöste. Ist mal mehr, mal weniger zu sehen.


    Bei Interesse gerne melden, ich reserviere auch im Hinblick darauf, dass weitere 500er folgen werden.

  • ### bereits vergeben!! ###


    Ravensburger Puzzle Country Serie

    500 Teile

    49x36cm

    Nr. 15.437

    Schloß Chillon

    (C) 1969

  • ### vergeben! ###


    Ravensburger Puzzle World Wide Serie

    500 Teile

    49x36cm

    Nr. 625 5 157

    Rio de Janeiro

    (C) 1971


    Wie immer vollständig und in gutem Zustand, Gebrauchsspuren sind vorhanden.