Jules Verkaufsplatz

  • Jetzt möchte ich mich doch mal von einigen meiner Puzzle trennen, damit noch Platz für neue bleibt -knuddel-

    Alle Puzzle sind vollständig und wurden von mir 1x gelegt, außer es steht etwas anderes dabei


    Beim Versand muss ich mich tatsächlich vielleicht bei euch auch noch ein bisschen schlau machen - hab da auf jeden Fall DHL und Hermes zur Auswahl, je nachdem was preiswerter ist und ihr könnt natürlich sammeln. Oder auch abholen, aber da müsst ihr hoch in den Norden an die schöne Nordsee :)


    1) Ravensburger (500 Teile) - Verträumter Engel: Karton nur ganz leicht unten rechts angeschabt, ansonsten Karton und Teile in sehr gutem Zustand 3€



    2) Ravensburger (500 Teile) - Sonnenuntergang am Strand - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 3€



    3) Ravensburger (200 Teile) - Märchenhafte Einhörner - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 2,00€



    4) Ravensburger Star Line (500 Teile) - Karton leicht abgestoßen, Teile in gutem Zustand, manchmal leicht angestoßen fällt aber nicht ins Auge (siehe fertiges Puzzle) 2€



    5) Clementoni Panorama (1000 Teile) - Schneewittchen - Teile in Top Zustand, Karton in gutem Zustand, lediglich oben leicht abgeschabt (s. Foto) 3,50€



    6) Ravensburger (1000 Teile) - Ostseebad Ahlbeck - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 3,50€



    7) King Puzzle (1000 Teile) - Cottage Pub (Dominic Davison) - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 2€

  • 8 ) Ravensburger (1000 Teile) - The Big Five - Karton in top Zustand, Teile bis auf eins in top Zustand, ein Teil leider abgeschabt (siehe fertiges Puzzle beim Löwen) 2,00€



    9) Ravensburger (1000 Teile) - Patronin der Wölfe - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 4,00€



    10) Ravensburger (1000 Teile) - Die schönsten Disney Themen - Teile in gutem Zustand, Karton leider an den Ecken etwas eingedrückt und abgeschabt - siehe Foto 3€

  • 11) Ravensburger (1000 Teile) - Weihnachtsdorf (Limited Edition)- Karton und Teile in sehr gutem Zustand 6,50€




    12) Ravensburger (1000 Teile) - Winterliches Dorf (Kinkade) - Karton und Teile in sehr gutem Zustand 4,50€


  • Ist deine Fundgrube noch aktuell?