Hallo von der schwäbischen Alb

• Nachdem mein letztes 1000er Puzzle Jahrzehnte in der Vergangenheit lag, bin ich es wieder angegangen und habe mit dem 2000er Heye, Emergency Room, Loup, den Wiedereinstieg gestartet, welches ja auf Grund des Motives sehr einfach ist. Es ist jetzt ungefähr halb fertig und ich habe das Gefühl, dass weitere Puzzle folgen werden....

Puzzle mit witzigen Wimmelbildern haben mir schon damals gut gefallen.

Das 5000er Rizzi werde ich ins Auge fassen.

Das 32000er Keith Haring wäre ja die Krönung, wenn ich dafür Platz hätte.....

Aber jetzt erst mal kleinere Brötchen backen....

LG Max

- Mein Beuteschema: kunterbunt, detailreich, vierstellig

gesucht:

- Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

- Bavarian Dream, Heye, Ryba, 4000 Teile

- Nautilus, Nathan, 6000 Teile

- Nova Totius Terrarum Sive Novi Orbis Tabula, Clementoni, 13200 Teile

Einmal editiert, zuletzt von Max ()

• Ich hoffe du zeigst uns dann deine Werke hier. :)

Gerne!

gesucht:

• Hallo Max,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby.

Dann freue ich mich auch auf Deine Dokus.

LG Puzzlekatze :)

• Herzlich willkommen! Wenn ich das so sehe, haben wir sogar zwei gemeinsame Hobbys ;D Wo scheuchst du dein Bike durch die Berge, nur bei euch in der Alb?

• Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum und viele tolle Puzzlestunden!

-welcome-

• Herzlich willkommen! Wenn ich das so sehe, haben wir sogar zwei gemeinsame Hobbys ;D Wo scheuchst du dein Bike durch die Berge, nur bei euch in der Alb?

Überall wo man möglichst viele Höhenmeter im Up- und Downhill machen kann. Bin auch schon Etappenrennen wie die Transalp-Challence, Zillertalchallenge, Trans Schwarzwald, Trans-Zollernalb, Alpentourtrophy etc. gefahren. Ausdauersportsüchtig seit 33 Jahren.... Ich fahre jetzt aber keine Rennen mehr, sondern vergnüge mich nur noch so im Wald per Bike und gerade mehr per Pedes. Das Bild ist beim Fahrrad-Trial entstanden. Habe ich mal ein paar Jahre zur Verbesserung meiner MTB-Technik gemacht. LG Max

gesucht:

• Hallo und herzlich Willkommen Max!

Von wo genau kommst du denn? Ich komme vom Fuße der schwäbischen Alb ;) Raum Göppingen

• Von wo genau kommst du denn? Ich komme vom Fuße der schwäbischen Alb ;) Raum Göppingen

Aus der Burladinger Gegend, Zollernalbkreis.

gesucht:

• Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis -Z3-

• Herzlich Willkommen und viele Grüße aus dem Nachbarlandkreis -Z3-

Hallo, freut mich. Landkreis Si.........? LG Max

gesucht:

• Überall wo man möglichst viele Höhenmeter im Up- und Downhill machen kann. Bin auch schon Etappenrennen wie die Transalp-Challence, Zillertalchallenge, Trans Schwarzwald, Trans-Zollernalb, Alpentourtrophy etc. gefahren. Ausdauersportsüchtig seit 33 Jahren.... Ich fahre jetzt aber keine Rennen mehr, sondern vergnüge mich nur noch so im Wald per Bike und gerade mehr per Pedes. Das Bild ist beim Fahrrad-Trial entstanden. Habe ich mal ein paar Jahre zur Verbesserung meiner MTB-Technik gemacht. LG Max

Klingt spannend :D Wir fahren hier im Thüringer Wald viel, Rennsteig etc. Rennen wenn dann 24h-MTB im Team, oder der Rennsteigride :D