Flower Fairies 1000 Teile

  • Hallo Cindy,


    ich habe nicht das exakte wo du suchst, aber von der gleichen Marke! Vllt. wäre das ja was für dich!!


    Leider nur mit Pfund zu bezahlen-Z4-


    https://www.ebay.ie/itm/FLOWER…GSAW-PUZZLE-/361416391855


    Oder versuche es hier ;)


    https://picclick.co.uk/Beautif…-Puzzle-352473640407.html



    LG

    „Wenn du heute aufgibst, wirst du nie wissen, ob du es morgen geschafft hättest“ -gutenacht-

  • Kennst Du schon die Motive von Lisa Jane? Die Puzzle (von Ideenshop (Weltbild?)) tauchen regelmäßig bei ebay auf - sind aber nicht ganz billig. Andere Hersteller haben wohl auch Lisa Jane Motive.


    Josephine Wall Motive könnten sich auch anbieten, werden aber immer teuer angeboten.

    Wesentlich besser gefallen mir die wenigen altmodischen Feen-Motiv bei Pomegranate; aber das sind z. T. wenig Teile (100 bis 300) und außerdem eine höhere Preisklasse.



    Sehr schön sind auch die vintage-artigen Schmidt-Motive von David Delamare, auch wenn sie für Kinder vielleicht ein wenig "blaß" sind. Außerdem könntest Du nach den Unkrautland-Puzzlen von Schmidt suchen, obwohl die minimal angsteinflößend sind.


    Als Gegenpol hat Schmidt auch 2 oder 3 sehr bunte Feen-Motive unter dem Namen "Sugar Sweet" im Angebot, mit 500 bzw. 1000 Teilen. Etwas weniger bunt, aber auch "kindlich", sind die Motive von Lorrie McFaul, die Schmidt anbietet.



    Schmidt hat auch sonst viele Feen- und Fantasy-Motive (wie auch Heye), z. B. Julie Fain und Nene Thomas, aber vieles ist eher gothic/düster (bes. bei Heye).

  • Wow dass is ja voll lieb, danke da werd ich mal im Internet stöbern gehen. Die einzigen die ich schonmal gesehen hatte sind die "Unkraut" Puzzle, die findet sie scheußlich 🙈😅 naja sie ist auch erst 9 😉 Aber die anderen google ich mal, vielleicht ist da ja was dabei was ihr gefällt. Was sie halt nicht mag ist, wo so die echten Kinder als Feen dargestellt sind. Aber vielen Dank für die vielen Vorschläge 🤗