Gruß aus dem Erzgebirge

  • Hallo,


    als ich letztens bei uns durch den Discounter lief, fiel mir ein schönes 1000er Puzzle (Ravensburger Mysitsches Licht) ins Auge und ich hab mich dran erinnert, wie gern ich doch vor ca. 10 Jahren gepuzzelt hab und schon lag das Teil im Einkaufswagen. Seitdem hat mich das Puzzle-Fieber wieder gepackt und ich hab jetzt schon das dritte 1000er innerhalb von 2 Wochen angefangen. Ist echt ein super Ausgleich zum Bürojob und ich freu mich drauf, mich mit euch auszutauschen.


    Viele Grüße

    Langy

  • Dann an dieser Stelle auch noch mal ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß hier :). Ist glaube ich gar nicht so selten, dass das Puzzeln mal eine Weile ruht und dann wiederentdeckt wird. Das Forum ist zur Inspiration auf jeden Fall mehr als hilfreich ^^.

  • Langy

    Changed the title of the thread from “Gruß aus den Erzgebirge” to “Gruß aus dem Erzgebirge”.
  • Hallo Langy,

    auch von mir ein herzliches Willkommen.

    Ich habe dieses Forum ebenfalls erst vor kurzem entdeckt und schon Einiges hier entdecken können.

    Zudem kann ich sagen, dass es sich um eines von den sehr guten Foren handelt.:thumbup:

    Viel Spaß beim beim Puzzeln und im Forum.

    Liebe Grüße

    Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5.000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6.000 Teile

    - Nova Totius Terrarum Sive Novi Orbis Tabula, Clementoni, 13.200 Teile

  • Hallöchen aus dem Ruhrpott!


    -welcome-


    prima Einstand hast du ja schon gegeben :-)

    und den Puzzlevirus wirst du bestimmt nicht so schnell los ...

  • Von mir auch ein Herzliches -welcome-

  • Auch von mir ein herzliches Willkommen hier! :)

  • Herzlich willkommen hier bei den Puzzlefreunden!

  • Hallo Langy,


    ein herzliches Willkommen im Forum auch von mir und viel Spaß beim Puzzeln.


    Gruß Puzzlekatze

  • Hallo und -welcome-


    Das ist typisch für den Puzzlevirus. Wenn man ihn einmal hat, schlummert manchmal lange im Hinterkopf und wenn er ein Puzzle sieht bricht er wieder aus. Bei mir waren ein paar Puzzles die ich noch im Keller liegen hatte.


    Also schon mal größeren Schrank kaufen, mehrere Puzzleplatten und evtl. größeren Tisch.

    Dann ein Puzzlezimmer einrichten und dann das Haus drumherumbauen. -denta-

  • Liebe Grüße aus Bayern und Herzlich <3<3Willkommen

  • Auch ich sage dann mal herzlich

    -welcome-

    Viel Freude hier bei den Puzzleverrückten!