Ravensburger Puzzle 5000, Panini: Vedute di Roma Moderna NEU OVP / verkauft

• Herrje, jetzt war ich dabei mir einen Puzzle Vorrat zuzulegen und hatte parallel mehrere Konversationen über ebay-kleinanzeigen laufen. Irgendetwas habe ich da wohl durcheinander geworfen und nun dieses Puzzle erhalten, was ich sicher nicht angehen werde.

Das Puzzle ist neu, ungeöffnet und der Karton ist noch in Folie eingeschweißt.

Preisvorstellung: 25 Euro

- Mein Beuteschema: Kunterbunt und vierstellig.

gesucht:

- Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

• Boah...Das ist ja toll, nicht gerade ein einfaches 5000er ,ist das dein erstes ?

Jedenfalls viel Erfolg, werde die Doku mir Genuss verfolgen :love:

• Jedenfalls viel Erfolg, werde die Doku mir Genuss verfolgen :love:

Eigentlich hatte ich das Puzzle hier in der Fundgrube zum Verkauf eingestellt....

Für mein erstes 5000er schwebt mir irgendwann mal das James Rizzi vor....

gesucht:

• Ein superschönes Puzzle hast du da!

Hab ich selber natürlich schon im Vorrat....

Ich würd dir raten, es einfach zu behalten. OVP wird es an Wert sicher nicht verlieren - und vielleich willst du es doch noch mal legen.

Gruß, Matthias

• Ich würd dir raten, es einfach zu behalten. OVP wird es an Wert sicher nicht verlieren - und vielleich willst du es doch noch mal legen.

Jetzt hat es schon jemand bezahlt und eine Transaktion mache ich aus Fairnessgründen auch nicht rückgängig.

Aber es gibt so viele Motive in der Größe, die mir deutlich besser gefallen, so dass ich es wahrscheinlich wirklich nie gelegt hätte.

Und wenn doch, muss ich es halt irgendwann noch einmal kaufen.

LG Max

gesucht:

• Max

Hat den Titel des Themas von „Ravensburger Puzzle 5000, Panini: Vedute di Roma Moderna NEU OVP“ zu „Ravensburger Puzzle 5000, Panini: Vedute di Roma Moderna NEU OVP / verkauft“ geändert.