141. Marathon vom 15.-17. März 2019 - 1000 Teile

  • Hallo ihr lieben Marathonpuzzlerinnen und -puzzler,


    auf geht's in die neue Runde - hiermit eröffne ich den Faden für den 141. Puzzlemarathon mit 1000 Teilen - themen- und vorgabefrei.


    Der Marathon beginnt am kommenden Freitag um 18:00 Uhr


    Ihr könnt zu jedem gewünschten Zeitpunkt einsteigen!

    Wie immer gibt es alle 2 (Puzzle-)Stunden ein aktuelles Fortschrittsfoto. Die letzte Diskussion darum hatte einen sehr entspannten Umgang mit der Zeitvorgabe ergeben. Es möge also jeder in gewissen zeitlichen Abständen Fortschritte einstellen :-)


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.

    Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    -puzzle-


    Viel Spaß

    Eure Lia

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • Ich werde dieses Wochenende auch mal versuchen teilzunehmen, auch wenn ich erst am Samstag einsteigen kann. Dazu gibt's dieses Motiv:


  • Habe mich vor ca. 2 Wochen wieder auf meinen Keith Haring gestürzt. Mal sehen, vielleicht für zwischendurch mal was schnelles nicht-orangenes...

  • oha... da ist schon wieder die nächste Runde! :-o

    Unser Wochenende ist ziemlich voll mit Beda-Markt, Kinderbasar und eigentlich noch immer krank... mal sehen, ob ich irgendwann am Wochenende ein 1000er Puzzle anfangen kann.

  • Ich bin dabei. Das 6000er habe ich zwar wahrscheinlich bis dahin nicht fertig (aktueller Stand 5135 Teile), aber das kann ich ja wieder unterbrechen.

    Für das 1000er Motiv werde ich mich spontan entscheiden.

    LG Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5.000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6.000 Teile

    - The school of athens, Educa, 5.000 oder 8.000 Teile

    - Die Hochzeit von Kana, Ravensburger, 9.000 Teile

    - Galaktische Zeitreise (Star Wars), Ravensburger, 18.000 Teile

  • Ich bin mal wieder nicht dabei, weil.. nicht zu Hause.

  • Hallihallo, gleich fällt der Startschuss für den 141. Marathon. Ich bin mit dem Wanderpuzzle Nr. 75 dabei und steige in etwa 30 Minuten ein. Bis gleich dann und uns allen viel Spaß an diesem Wochenende


    Herzliche Grüße

    Lia

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • Da es Anfang der Woche wieder ein Schneechaos gab und ich für diesen Winter genug davon habe, dachte ich mir, dass ich dieses Heye als Schnee-Ade-Puzzle lege:



    Snowboards, Heye, 1000 Teile (Cartoon Classics Blachon)


    Euch allen viel Spaß.


    LG Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5.000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6.000 Teile

    - The school of athens, Educa, 5.000 oder 8.000 Teile

    - Die Hochzeit von Kana, Ravensburger, 9.000 Teile

    - Galaktische Zeitreise (Star Wars), Ravensburger, 18.000 Teile

  • Fantasy Panoramic

    Ciro Marchetti

    Clementoni, 990 Teile (lt. Box 1000)


    Herzlichen Dank an Lausmensch für die Teilnahmemöglichkeit an diesem Wanderpuzzle -knuddel-


    .... und los geht's :-)

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

    Edited once, last by Puzzlemania ().


  • So, werde dann mit diesem Motiv einsteigen. Habe ich heute gebraucht erworben. Mal sehen ob es vollständig ist. :)


    Wünsche allen viel Spaß.

  • Sind ja tolle Motive am Start ! Mache ganz kurz entschlossen mit diesem Motiv mit:



  • Ich steige nun auch mit ein und lege passend zur Debatte die hier in HH ausgelöst wurde ein Indianer-Puzzle (mein Sohn war zum Schulfasching am Rosenmontag übrigens auch ein Indianer :saint:)


  • Ich mache auch mit - mit dem Stormtrooper

  • Herzlich willkommen unseren Premierenpuzzler*innen :-)





    So geht's los: 2 Stunden für Teilchen vorsortieren, Rand legen und ein bisschen Himmel heraussuchen :-) das verspricht ein Spaß, wenn ich morgen ausgeschlafen bin ;-)

    Natürlich mache ich jetzt noch weiter, denn der Abend ist jung. Schau'n mer mal - wenn ihr in zwei Stunden nichts von mir hören solltet. bin ich auf dem Sofa in's Reich der Träume entschwunden ...

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön