• Hallo,


    ich grüße euch aus Neustadt an der Weinstraße in der schönen Pfalz.


    Ich habe seit meiner Kindheit nicht mehr gepuzzelt und gestern mit meinem allerersten 1000 Teile Puzzle angefangen.


    -puzzle-


    Als Geograph und Reise-Fan kommen bei mir selbstverständlich vorrangig Landschafts- und Stadtmotive auf den Tisch. Gern auch in Verbindung mit nem Glas Wein oder ner Schorle.

  • Dann mal herzlich Willkommen hier bei uns! :)

  • Hallöchen ins Weinbaugebiet !


    oh... noch ein Städte- und Landschaftspuzzler .... da bist du hier im Forum ja nicht alleine, aber bei denen gucke ich meist lieber nur zu ;-)


    -welcome-

  • -welcome-

    Viel Spass bei uns Puzzleverrückten -denta-;)

  • Herzlich willkommen im Forum.


    LG Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6000 Teile

    - The school of athens, Educa, 5000 oder 8000 Teile

    - Die Hochzeit von Kana, Ravensburger, 9.000 Teile

  • Herzlich Willkommen auch von mir!

    Als Geograph und Reise-Fan kommen bei mir selbstverständlich vorrangig Landschafts- und Stadtmotive auf den Tisch

    Ich bin zwar kein Geograph, aber Landschaften und Städte klingen ganz nach meinem Geschmack.

    Viel Spaß hier im Forum, bin gespannt auf deine Werke.

  • Herzlich Willkommen hier im Puzzle-Forum!


    Wenn ich mal (relativ selten) Städte- und Landschaftspuzzle lege, dann am liebsten von Orten, wo ich bereits war.
    Auch liebe ich es, im Urlaub nach ausgefallenen Puzzeln zu suchen und als Reiseandenken mit nach Hause zu bringen.


    Schön, dass du dieses Hobby für dich wieder entdeckt hast und
    viel Vergnügen hier im Forum und beim entspannten Puzzeln bei einem Glas Wein o.ä.

  • Herzlich willkommen hier im Forum!

  • Herzlich willkommen auch von mir Schoppe_Puzzler


    Landschaften und Städte im Bereich der 1000 Teile habe ich auch immer wieder gern auf dem Tisch, daher freue ich mich auf deine Doku.

    Hast du Fragen und Anregungen? Dann immer her damit.


    Ich wünsche dir viel Spaß bei und mit uns


    Liebe Grüße

    Lia

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • Auch von mir herzlich willkommen hier!


    -welcome-

  • -welcome- auch von mir! Deine Heimat klingt schön, ich kenne allerdings nur Heidelberg und sonst weiter westlich die Mosel-/ Saarregion. Deinen Dialektspruch musst du mir allerdings übersetzen ^^.

  • Auch ich wünsche Dich herzlich Willkommen hier bei uns Puzzleverrückten!!!

  • Ei gude, scheen das de hergefunne hoscht.

    -welcome-