143. Marathon vom 12.-14. April 2019 - 1000 Teile - läuft...

  • Hallo ihr lieben Marathonpuzzlerinnen und -puzzler,


    auf geht's in die neue Runde - hiermit eröffne ich den Faden für den 143. Puzzlemarathon mit 1000 Teilen - themen- und vorgabefrei.


    Der Marathon beginnt am kommenden Freitag um 18:00 Uhr


    Ihr könnt zu jedem gewünschten Zeitpunkt einsteigen!

    Wie immer gibt es alle 2 (Puzzle-)Stunden ein aktuelles Fortschrittsfoto.

    Die letzte Diskussion darum hatte einen sehr entspannten Umgang mit der Zeitvorgabe ergeben.

    Es möge also jeder in gewissen zeitlichen Abständen Fortschritte einstellen :-)


    Das Schlussfoto kann wie immer direkt nach der Vollendung gezeigt werden.

    Mitmachen kann jeder + ihr könnt ab sofort Puzzles in diesem Thread präsentieren.


    -puzzle-


    Viel Spaß

    Lia

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube


    Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia, Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme * wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • ... ich hab noch das 1000er von vor 4 Wochen hier liegen... vielleicht sollte ich an diesem Wochenende einen 2. Versuch starten.


    Wir werden sehen...

  • ich werde mich wohl um meinen Neuzugang kümmern


    sieht jedenfalls einigermaßen marathongeeignet aus -

    ganz so viel Zeit werd ich wohl nicht haben - Urlaubsvorbereitungen, das 1. Mal mit Fiffi ....

  • shaddowww an das Motiv habe ich noch sehr gute (lang zurückliegende) Erinnerungen ... nun bin ich doch neugierig, wie weit die Erinnerung zurückreicht und über das Zeitfenster ziemlich erstaunt. Es war vor genau 10 Jahren und 2 Tagen vollendet worden. Ich weiß noch, dass die Schachtel seinerzeit ganz anders aussah, dunkler, brauner. Wie auch immer ;-) viel Spaß wünsche ich dir mit dem Panorama, liebe Sanne

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube


    Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia, Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme * wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • Das kann gut sein, dass der Karton ganz anders aussah, meins ist nämlich erst 7 Jahre alt...

             

  • Ich denke mal, das ich dabei bin, weiß aber noch nicht mit welchem Motiv.

  • Es kann losgehen.


    - Sun

    - Rosina Wachtmeister

    - Heye, 1000 Teile


    - Mein Beuteschema: kunterbunt, detailreich, vierstellig


    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

    - Bavarian Dream, Heye, Ryba, 4000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6000 Teile

  • Ich habe vor einer Stunde hiermit angefangen. Der Rand liegt und ein bischen was. Bin noch am Teile auslegen, aber das wird sicherlich ein Selbstläufer. :-)


    Schmidt / Blick in den Schloßpark / Dominic Davison

  • Ich bin auch mal wieder mit dabei. Mit meinen ersten Trefl Panorama Puzzle. -top-

    Allen viel Spaß und ein schönes Wochenende. :rotwerd:

    Ich suche peanuts puzzle mit 500 Teilen. Und alte Asterix puzzle. :)


    Da ich dringend platz schaffen muss für neue Puzzle.
    Die Fundgruiube ist auch auf den neuesten Stand gebracht.


    Hier kann man sich so viele tolle Puzzle ansehen. ich hoffe, das alle noch sehr lange viel Spaß haben werden im Forum.


    Viel Spaß weiterhin mit euren tollen puzzles. LG franzi82 -puzzle-

  • Ich steige jetzt auch mit ein....

  • Und wieder sehr schöne Motive dabei:thumbsup

    Evtl steig ich morgen mit ein.


    shaddowww ist da HdR abzugeben?-denta-:rotwerd:

  • Erster Zwischenstand.


    333 Teile:


    - Mein Beuteschema: kunterbunt, detailreich, vierstellig


    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

    - Bavarian Dream, Heye, Ryba, 4000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6000 Teile

  • nach 2 Netto-Puzzlestunden. Die Nachbarin kam noch dazwischen. :-)


  • Was für eine beeindruckende Motivmischung kommt hier auf eure Tische -bravo-


    Max dein Motiv hatte ich auch schon mal bei einem der letzten Themenmarathons am Start - es war der Marathon ohne Vorlage. Du wirst die Sonne mit viel Freude meistern :thumbup:

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube


    Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia, Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme * wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön