Vorsicht, Schwarzer Humor

  • Kurze persönliche Infos:
    unter 1,60 m, knapp vor der 60, Körper wäre als Auto ein Totalschaden.
    Jetzt zu mir.. ich komme aus der Kurzen Entfernung von Hannover. Ich puzzle mein Leben lang schon, und habe eigentlich immer ein Puzzle auf dem Couchtisch (sehr zum Leidwesen meiner Mama " stell doch mal ein Blümchen hier hin").
    Hobbytechnisch bin ich sehr vielseitig.. puzzlen, Diamond Painting, häkeln, malen, Sudoku, Facebook, alles Mögliche aus Perlen machen, Origami, für meine Katze da sein, den Tag verplanen.
    Aus Platzgründen puzzle ich vorwiegend 1000 Teile, grösser geht leider nicht. Motivmässig lege ich fast alles, was mir vor die Finger kommt. Lieblinge sind allerdings.. bunte verschachtelte Motive , knifflige Sachen, Spezialpuzzle. Was ich überhaupt nicht mag sind Gemäldemotive (wenn sie da sind, leg ich sie trotzdem)
    Durch Zufall beim Sortieren meiner Puzzle-Infos habe ich jetzt festgestellt.. oooh, es gibt ein Forum für Gleichgesinnte. Nix mehr Aussenseiter-Verrückte ("hast du kein anderes Hobby")
    Naja und da bin ich nun-denta-

  • Dann mal herzlich Willkommen hier.-welcome-

  • Auch von mir herzlich Willkommen hier :)

    Nix mehr Aussenseiter-Verrückte ("hast du kein anderes Hobby")

    Ja, ich glaube, sowas haben hier fast alle schon mal gehört -Z4-^^

  • Moin Perlchen,


    wie kommst Du nur darauf, dass sich hier irgendjemand für Puzzle interessiert ...


    Auch von mir ein herzliches Willkommen

  • Ach herrje, das kommt mir alles sehr bekannt vor.... :rotwerd: Ich würde mal sagen, hier bist in den allerbesten Kreisen Perlchen ! Viel Spass im Forum. :-)

  • Hallo Perlchen ,


    im Kreis der Puzzelverrückten bist Du genau richtig hier. Herzlich Willkommen und viel Spaß hier.


    LG Puzzlekatze

  • habe ich jetzt festgestellt.. oooh, es gibt ein Forum für Gleichgesinnte. Nix mehr Aussenseiter-Verrückte ("hast du kein anderes Hobby")

    Wir sind nicht verrückt - wir sind normal - unnormale gibt es doch genug da draußen in der Welt... ^^


    Herzlich Willkommen bei uns !

  • Hallo und herzlich Willkommen im Forum auch von mir.

    Hier wird es Dir sicher gefallen. Wie ich finde ein sehr nettes und informatives Forum, in dem es sogar normal ist, dass man die sieben 6000er Beutel eines 42.000er Puzzles vor Beginn gut mischt.

    Von daher bist Du hier gut aufgehoben.

    LG Max

    gesucht:

    - Freitag der 13., van Haasteren, Jumbo, 5000 Teile

    - Nautilus, Nathan, 6000 Teile

    - The school of athens, Educa, 5000 oder 8000 Teile

    - Die Hochzeit von Kana, Ravensburger, 9.000 Teile

  • Perlchen herzlich willkommen und viel Spaß bei - und mit - uns :):thumbup:

    Der Direktlink zur Startseite meines Blogs puzzlemanie.blogspot.de

    Meine Fundgrube und (NEU) Fingerübungen zum Megamarathon



    2019er Suchanfrage nach LONDJI (150tlg.) Micropuzzles * Motive: Citronnade, Amsterdam, Tour Eiffel, Sagrada Famiglia,

    Taxi Barcelona, New York (King Kong), Cycles of Holland, Painter of Amsterdam, Miro Femme *

    wer hätte welche abzugeben? Tausch oder Leihgabe möglich. Danke schön

  • -welcome- liebes Perlchen

    Hier sind alle ganz toll und viel normaler als sonstwo auf der Welt ;)

  • -welcome- auch von mir! Viel Spaß beim Stöbern und Erkunden hier. Hier bekommst du viele Anregungen. Es könnte sein, dass deine anderen Hobbys etwas leiden ;).

  • Es könnte sein, dass deine anderen Hobbys etwas leiden ;).

    Stimmt -bruell-

    Bei mir fangen sich die Bücher langsam ber sicher immer mehr Staub ein -bruell-