Mein erstes Puzzle! "Puzzle Michelangelo - Die Erschaffung des Adam, 12000 Teile"

• Das sieht doch schon mal sehr gut aus!

Beeindruckend, ein solches Puzzle zu legen und am Ende das Ergebnis zu sehen. So viele Teile, so wenig Farben ^^

• Oh. An dem gleichen Puzzle bin Ich aktuell auch dran. 2 Beutel sind bei Mir noch zu (B und C) und mit Beutel A wurde begonnen da er eh schon offen und vorsortiert war.

Da die Stanzung bei allen 3 Beuteln gleich sein sollte könntest Du auch Beutel B auf den bereits fertig gelegten Beutel C legen nur um denn feststellen das die Stanzung identisch ist und so Trick 17 beim vielen weißen Hintergrund von Beutel B anwenden kannst und denn rein nach Stanzung puzzelst. Ich werde es auch so machen und habe es beim Himmel vom anderen 12.000er (New York - Die Stadt die niemals schläft) auch so gemacht und Reihe für Reihe nach oben gelegt mit Stanzvorlage von den anderen Dritteln die drunter lag.

Schon im Drittel selbst kannst Du es in der Mitte von oben nach unten und links nach rechts trennen und wirst feststellen das die oberen 2 und unteren 2 auch Stanzgleich sind.

Dir viel Spaß weiterhin an diesem Puzzle!

Jeder Mensch bekommt das Beste der Zeit mindestens einmal geschenkt. "Das Beste findet sich."

*̡͌l̡*̡̡ ̴̡ı̴̴̡ ̡̡͡|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡̡ ̡ ̴̡ı̴