Zeit für eine Vorstellung


  • Das Regal steht und ist tatsächlich schon über die Hälfte voll. 8| Mir war nicht bewusst, wieviele Puzzel in letzter Zeit Eingang in meinen Bestand fanden. :D Es gibt ja soviele tolle Motive. <3

    Dann setz ab jetzt ganz brav eine Schlafmaske auf-denta-.. Sonst kannst du gleich das 2. Regal bestellen. Dieses Forum ist gruselig-zunge-... Du willst gaaar nicht soviele Puzzle haben.. aber...
    Hach ist das schön, das gefällt mir, das passt in meine Sammlung.. und..und..und. Dein Vorrat wir kontinuierlich wachsen.
    Herzlich Willkommen bei den Puzzle-Suchtis:S

  • Auch euch lieben Dank. :)

    Ich bin inzwischen schon über Anbieter und Puzzle gestolpert, von denen ich noch nichts wusste. Insbesondere Wentworth hat es mir angetan :love:.

    Die Puzzle-Motivation und -Aktion ist eklatant gestiegen seit der Anmeldung hier. -bruell-

  • Die Puzzle-Motivation und -Aktion ist eklatant gestiegen seit der Anmeldung hier. -bruell-

    ach Quatsch, kann gar nicht sein .... -denta-  -wegrenn-