Puzzle-Rettung

  • Hallo Timeless und -welcome-

    Mit Deiner Bitte bist Du hier goldrichtig und ich weiß jetzt schon, dass Deine Puzzle in gute Hände kommen werden -knuddel-

    500er schaffe ich abends, biete mich also für die kleinen Motive als Hilfe an -top-

    Viel Erfolg erstmal beim Umzug und komm schnell in Deinen 4 Wänden an (es dauert ja immer etwas, bis man sich richtig zuhause fühlt)

  • Danke euch!


    Nun ist der Umzug bewältigt, er liegt zurück.


    Ganz viele Kisten sind eingelagert worden.

    Inwiefern ich dort rankomme, weiß ich noch nicht.


    Möchte mich hiermit aber nochmal melden.

    Es ist in Arbeit. Wird aber gewiss doch erst etwas in 1-2 Wochen. Und dann Schrittweise.


    Zuvor anderes organisieren, strukturieren, .... einräumen.


    Achso und das nächste Problem das Internet.

    Offenbar gibt es einige Schwierigkeiten damit.

    Schwierigkeiten bedeutet nicht unmöglich, es heißt lediglich, dass ich doch mehr Zeit brauche, als angenommen.


    Aber hey, ich glaube selten läuft ein Umzug nach Plan *augenzuhalt*

  • Keine Panik, timeless . Solange Zeit keine Rolle spielt bei dir (bei uns im Forum tut es das sehr selten, außer bei Megamarathons), kommen deine Puzzles sicher in gute Hände und keines muss in einem Papierkorb enden.