Wisst ihr von wann dieses Puzzle ist? - Info: evt. 1990-2005

  • Ich weiß nicht, ob die Frega hier passt oder nicht .... Wisst ihr von wann dieses Puzzle ist. Jumbo - 1500 Teile - A street scene in Amsterdam . Vielen Dank in voraus!



  • Die Angabe der Artikelnummer wäre hilfreich, auch das Logo mit anderen Puzzles von Jumbo vergleichen, könnte ein Hinweis sein.


    Ist es eine 5-stellige mit führender '0' (oder nur 4-stellig) könnte es ca. 1990-2005 sein

    5-stellig mit 11xxx, 13xxx, 17xxx, 18xxx, 19xxx sind jünger, ca. 2010 bis heute.


    Vielleicht hilft dir die Liste der Jumbos (Link 'Liste' und dann sortieren nach Jahr oder ArtNr) weiter. 1500er Jumbos gibt es 'nur' 24 im Wiki bisher.


    Außerdem gibt es hier ein 4000er mit selbem Motiv.

  • Danke sehr ! Ja, genau . DIn Wiki habe ich schon geschaut und da es nur 24 Puzzles gibt, war es einfach die Alle durchzuschauen,dort ist es nicht. Und das Motiv in 4000er habe ich auch online gefunden aber es ist von Waddingtons. Ich werde nach den Artikelnummerschauen aber deine Angaben oben sind sehr hilfreich!

  • Puzzlemania

    Hat den Titel des Themas von „Wisst ihr von wann dieses Puzzle ist?“ zu „Wisst ihr von wann dieses Puzzle ist? - Info: evt. 1990-2005“ geändert.