Beiträge von Soluma

    Zitat

    Oldman: es gibt ja noch eine zweite große Spielwarenmesse in Deutschland, nämlich in Essen, und m. W. dürfen da auch wir Normalsterblichen rein - an bestimmten Tagen.


    Ich glaube Donnerstags bis Sonntags. Als wir noch in NRW gewohnt haben, waren wir ein paar Mal dort. Allerdings hab ich nicht gepuzzelt zu der Zeit, daher hab ich da nicht drauf geachtet. Wir waren mehr an Spielen und Rollenspielen interessiert.


    Leider ist dort immer sooo viel los, dass wir, seit die Kinder da sind, nicht mehr dort waren.


    Gesendet vom Tablet - Fehler bitte ignorien :P

    Marc ist noch nicht richtig wach aber hat mit den Augen gerollt, als ich ihm vorgeschlagen have: Da machen wir mit! Heute ist Dsds, da will er eh puzzlen. Allerdings müssen wir wohl noch ein 500 Teile Puzzle organisieren ...


    Mal schauen, vielkeicht sind wir dabei.


    Gesendet vom Tablet - Fehler bitte ignorien :P

    Ich danke euch allen für das herzliche Willkommen!

    Da habt ihr ja gleich mal ein ausgefallenes Motiv auf eurem Tisch, was ist denn das für ein Hersteller?

    Das ist ein Puzzle von Heye. Wir haben direkt letzte Woche schon mal bei Ebay ein paar Puzzle ersteigert ..


    Dann hoffe ich dass ihr alle zusammen an eurem neuen Hobby lange Spaß habt und viel Freude hier mit uns im Forum. -top-

    Danke dir!


    Schaut mal - so sieht es zur Zeit in unserem Wohnzimmer aus:


    P1020932.JPG


    Andrea Tilk mag ich auch sehr gerne legen :)

    Mir gefällt das Motiv auch sehr. Und hinten auf der Kiste sind noch viele, andere schöne abgebildet. Mir macht's sehr viel Spaß!


    Viele liebe Grüße


    Anja

    Wir sind Anja (33), Marc (36), Sophie (fast 7) & Luisa (5,5) - SoLuMA ;)


    Seit kurzem sind auch wir dem Puzzlewahn verfallen. Wie alles was wir anfangen, sind wir auch da sehr euphorisch dabei.


    EIGENTLICH hab ich nur versucht, Marc dazu zu überreden, mal etwas anderes zu machen, als immer nur am PC zu hocken, wenn ich meinen zahlreichen anderen Hobbies nachgehe - aber irgendwie ging DER Schuss nach hinten los.


    Anfang Januar brachte er sich ein Puzzle mit und meinte: Na gut, das probier ich mal aus. Nun haben wir das beendet und sitzen gerade an unserem zweiten.
    Über Ebay - Kleinanzeigen haben wir gerade ein 2.000 Teile Puzzle für die Puzzle-Days erstanden, sind also voll dabei!


    Hier habe vor allem ich schon viel gestöbert und mir eure Werke angeschaut.


    Wir freuen uns sehr auf einen regen Austausch hier!


    Unser aktuelles Puzzle ist diese hier: