Posts by mitzikapture

    Vielen Dank für das herzliche Willkommen.


    Insa: Ja, das Sweet Razzle Dazzle habe ich gelegt. War eine ganz schöne Herausforderung! Aber es hat gerade deshalb viel Spaß gemacht.

    Hallo Zusammen,


    dann will ich mich auch mal vorstellen. Mein Name ist Sabrina, ich bin 44 Jahre alt und wohne in Baden-Württemberg.
    Ich lese hier schon sehr lange mit und habe auch schon bei einigen Umfragen mitgestimmt. Das Forum und alle hier aktiven Mitglieder sind einfach klasse. Ich puzzle schon seit meiner Kinderzeit, aber Ihr seid "schuld", daß der Virus zur Sucht wurde. -denta- Aber hier bin ich ja in guter Gesellschaft!
    Seit ich das Forum kenne ist meine Sammlung sprunghaft gewachsen und es sind vor allem viele große Puzzles dazugekommen. Aus Platzmangel habe ich mich nie an große Motive herangewagt bis ich hier erfahren habe, daß die in mehreren Beuteln sind. Seither ist das kein Problem mehr.
    Grundsätzlich puzzle ich alles was mir unter die Finger kommt, aber am liebsten Haasteren, Gelini, Sheepworld, Thomas Kinkade, Wasgij und alle New York Motive die ich finden kann. Bei der Größe darf es alles sein von 150 bis 32000 Teile.


    Liebe Grüße
    Sabrina