Beiträge von t0mt0m

    Wow, mit meinem Baujahr '72 hätte ich jetzt gedacht, eher im Altersdurchschnitt zu liegen - weit gefehlt. Puzzeln scheint doch ein junges Hobby zu sein - schön, freut mich :)

    Hallo Markus,

    Das freut mich dass du jetzt auch zum Mitschreiber geworden bist.
    Was für Musik machst du denn bzw. was für ein Instrument spielst du denn wenn ich mal fragen darf?

    seit zig Jahren hämmer' ich auf den Trommeln rum und spiele seit kurzem in einer Blues-Rock Combo. Bislang war ich immer im Cover-Rock Metier unterwegs, da ich aber auch langsam ins gehobene Alter komme nun die etwas (naja, auch nicht wirklich) ruhigere Musikvariante :)

    Na dann weiterhin viel Spaß hier im Forum.

    Danke und ich gehe mal davon aus, dass es hier viel Spaß machen wird - besonders bei so netten Begrüßungen von allen hier im Forum :)


    Gruß


    Tom

    Hallo,


    lebt das Projekt noch? Da ich nur mit einem Mac unterwegs bin und keinen Zugriff auf MS Access habe wollte ich mal in die Runde werfen, was ihr davon haltet, dieses Projekt als eine Webapplikation (oder Desktop-Applikation) zu machen?


    Eine helfende Hand kann ich auf jeden Fall anbieten :)


    Gruß


    Tom

    will sich nun auch endlich mal vorstellen :)


    Ich heiße Tom, bin 40 Jahre alt und wohne am schönen Bodensee. Tagsüber bin ich SW Entwickler und Familienvater, abends Musiker oder nach fast 15 Jahren wieder Puzzler. :) Ich bin begeistert, was sich in den letzten Jahren alles so gewandelt hat und wie viele Anbieter es jenseits von Ravensburger mit tollen Motiven gibt.


    Vor ein paar Tagen/Wochen bin ich mit einem 500er eingestiegen und steigere mich von jetzt momentan einem 1000er Heye Puzzle (Corsair von F. Royer) in hoffentlich neue Welten.


    Puzzlevorlieben waren/und sind Comic-Motive (Mordillo, Royer, Hassteren, etc.) und klassische Gemälde.


    Da ich keine Puzzle an die Wand hängen mag und der Platz irgendwann auch nicht reichen wird, werde ich dann wohl auch bald eine Fundgrube eröffnen.


    Also denn, auf "gut puzzeln" ;)