Beiträge von purzel

    Welches Motiv legst Du denn gerade von Kosmos ?


    Das Blumenpuzzle, dass in Purzel`s Tauschbörse zu sehen ist :D .
    Seltsam, dass es in verschiedene Qualitäten hergestellt wird. Also bei den Blüten die sich ja ähnlich sind, war es nervend, dass die Teile an verschiedenen Stellen paßten, mußte des öfteren was aus-
    einander nehmen. Aber insgesamt gesehen, war die Quali okay, wenn mir ein Motiv gefällt, würde ich sofort wieder ein Puzzle von Kosmos kaufen. (Und hoffen das es besser riecht :P )

    Bin bei meinen ersten Puzzle von Kosmos, von der Quali ganz okay, blendet etwas, die Paßgenauigkeit ist auch okay, wenn auch nicht super.
    ABER der Geruch...... :wacko: .... als Oliver nach Hause kam, fragte er ob einer in der Ecke gesch...... hat :schäm: . Kater Snoopy ist schon mal so frei, wenn ihm etwas nicht in den Kram paßt :mecker:
    dieses Mal ist es aber echt das Puzzle das muffelt!! War neu gekauft und noch eine Folie drum, seltsam....
    Hattet ihr das auch schon mal?????????


    Bye,
    Purzel

    Dann hatte ich wohl einfach nur Pech, ich habe bei einen simplen 500er schon die Faxen dicke, selbst der Rand dauerte ewig da immer mehrere Teile paßten und man das erst viel später beim puzzlen des Inneren bemerkte, weil irgendwie nichts mehr paßte :mecker: habe den Rand nun schon 5 mal halb auseinandergenommen :mecker: .
    Ansonsten...griffig, nicht zu dünn.

    Yasmine schrieb:


    Das Puzzle, was ich angesehen hatte, war das neue
    Gelini: Badespaß.



    *KREISCH* hast du es etwa schon??????????? Total süß, gell??? Habe meinen Mann erzählt wie schön ich es finde, hat bis jetzt nichts gebracht :evil: , wenn ich zur Stadt gehe muss ich es wohl selbst kaufen -kicher-


    Sorry, dass mit den zitieren raffe ich irgendwie nicht :?: