Beiträge von Beelzebub

    Ähm Melli .


    Du meinst doch das Braunschweig in Deutschland , oder ?


    Weil Ich frag daher weil Du bei der Karte in Polen angezeigt wirst . Wohl bei der Hauptstadt Warschau . Jedenfalls mittig .


    Ist das so ?


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Von Mir auch ein :



    Herzliches -welcome- .



    Wenn Du bereits ein paar Puzzle gelegt hast und auch Fotos davon gemacht hast und uns die zeigen willst schreibe einfach Hunter oder dat-julchen an . Die richten Dir dnen gerne ein Album ein , wo Du uns Deine Schätze zeigen kannst .


    Das gleiche gilt auch für ein Album in der Fundgrube wenn Du Puzzle abgeben willst .


    Sonst les Dich einfach hier ein und hab Spaß mit uns .


    Viel Spaß bei uns wünscht Dir der




    -.-REalitygamer-.-

    Ich habe mehr CLEMENTONI Puzzle als von anderen Marken . Ich mag die Marke mehr als RAVENSBURGER und co . Und da Ich eh nicht viele Puzzle hier habe , weil Ich die sofort nach dem legen verkaufe , habe Ich halt nur diese hier :


    4 x RAVENSBURGER ( 1 x 18.000 Teile , 3 x 3.000 Teile ) , bald 5 x da das 32.000er hoffentlich bald hier ist .
    3 x CLEMENTONI ( 2 x 13.200 Teile , 1 x 6.000 Teile )
    2 x BLATZ ( 2 x 2.000 Teile )
    1 x SCHMIDT ( 2.000 Teile )


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Juhu . Noch jemand der wie Ich Historische Weltkarten mag und legt .


    Von Mir auch ein



    Herzliches -welcome- .



    Ich selber lege momentan die historische Weltkarte von CLEMENTONI mit 13.200 Teilen . Bild A , B und C sind schon fertig . Aber das Puzzle ist erstmal auf Eis gelegt , da nächste Woche das 32.000er bei MIr ankommen wird .


    Denn les Dich mal ein hier , hab Spaß mit uns und lass uns mal Deine Werke sehen .


    Aprospos Werke . Falls Du bereits ein paar fertige Werke hast , die Du uns gerne zeigen möchtest oder die Du los werden willst , denn schreibe doch einfach dat-julchen oder Hunter an . Sie werden Dir denn bestimmt ein passendes Album bei der Fundgrube und bei den Puzzle-Alben anlegen .


    Noch viel Spaß hier wünscht Dir der




    -.-Realitygamer-.-

    Hallo und ein



    Herzliches -welcome- .



    Dein gekauftes Puzzle ( Afrikanische Tierwelt ) hat man schon gesehen . Das gleiche wurde auch beim Forentreffen gelegt . Wenn Dir Tiermotive so zusagen wäre das neue 18.000er von RAVENSBURGER dch was für Dich , oder ?


    Sonst les Dich einfach ein hier und hab Spaß mit uns .


    Falls Du bereits ein paar fertige Werke aufweisen kannst schreibe doch einfach Hunter oder dat-julchen ein . Die richten Dir bestimmt gerne ein Puzzle-Album ein .


    Das gleiche gilt für Puzzle , die Du abgeben willst . Denn richten Sie Dir bestimmt auch ein Album bei der Fundgrube ein .


    Lies Dich einfach ein und GL & HF with us .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Haha . Klasse Avatarbild . Morgen gehts endlich los . Und damit :



    Hallo und Herzlich -welcome- .



    Ich hoffe Du wirst viel Spaß in userer Runde haben .


    Falls Du bereits ein paar fertige Werke hast schreibe doch einfach dat-julchen , Hunter oder nightlady an . Die richten Dir denn bestimmt auch gleich ein Album ein .


    Das gleiche kannst Du auch für die Fundgrube fragen falls Du ein paar Motive abgeben willst .


    Sonst lese Dich hier einfach ein und hab Spaß mit uns .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Mist .


    Wäre Meine Sellagruppe ( 13.200 Teile , CLEMENTONI ) fertig und Ich hätte die wieder zurück bekommen hätte man Sie Euch liebend ausgeliehen . Aber da Ich davon ausgehe das julchen Bild A noch nicht fertig hat ( Bild B bis F sind fertig gelegt ) wird das bestimmt eh nix .


    Das einzige fertige Puzzle , was Ich hier fertig gelegt habe , ist ein 3.000er von RAVENSBURGER mit dem Motiv einer historischen Weltkarte . Aber sowas sucht Ihr ja nicht , oder ?


    Aber trotzdem viel Glück bei Eurer Suche .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Na denn :


    Hallo und Guten Abend Puzzlewurm und


    Herzlich -welcome- .


    Hier wirst Du viel fun mit uns haben und das selbst auferlegte Puzzleverbot wird auch bald gekippt . Manche können da mitreden . :whistling: . Ich übrigens auch .


    Ansonsten fühle Dich hier einfach nur wohl * Stück Torte vom Geburtstagskuchen und Tassee Kaffee reich * , schau Dich um und les dich einfach ein .


    Noch einen schlnen Abend wünscht Dir das Burzeltagkind




    -.-Realitygamer-.-

    Na denn :


    Hallo und Herzlich -welcome- .


    Ich hoffe Du wirst hier viel Spaß mit uns haben .


    He . He . Noch jemand , der bald Geburtstag hat . Ich habe morgen und werde 24 Jahre alt .


    Und noch ein Life Puzzler . Hast Du vielleicht Lust eine Doku dadrüber zu machen ? ES gibt zwar hier schon genug davon . Aber an dem Puzzle kann man sich nicht satt sehen .


    Ansonsten les Dich hier einfach ein und GL & HF with us .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    @ dat-julchen :


    Puzzlemania hat einen amazon Account . Sie war ja auch so nett und hat Mir da Final Fantasy XIII + das offizielle deutsche Lösungsbuch zu Final Fantasy XIII + BioShock 2 bestellt . Ich habe zwar auch einen Account bei amazon darf aber wegen Meiner Grundsicherung keine so hohen Abgänge im Monat haben . Aber anschreiben und fragen könnte Ich den Verkäufer trotzdem .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Auch von Mir ein



    Herzliches -welcome- .



    Ich hoffe Du wirst viel Spaß mit uns haben .


    Falls Du schon ein paar fertige Puzzle hast , die Du uns zeigen willst , kannst Du sie ja mal posten . Genauso wenn Du welche abgeben willst .


    Sonst lese dich hie reinfach mal ein and have fun with us .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Ein :



    Hallo und Herzliches -welcome-



    vom -.-Realitygamer-.- .


    Ach Minipuzzler . Platz ist in der kleinsten Hütte . Sicherlich hast auch Du ein Plätzchen für ein 1.000er Puzzle , oder ?


    Also um Deinen Nickname zu ändern brauch es kein Admin . Das kannst Du auch selber .


    Und zwar so :


    1. Gehe auf : " Mein Profil " .
    2. Denn öffnet sich Dein Kontrollraum und da gehst Du denn Bitte auf den Reiter : " Profil " und denn den Tab : " Benutzername " .
    3. Da trägst Du denn einfach Deinen neuen Benutzernamen ein .
    4. Zum Schluss klickst Du denn nur noch einfach auf den Button : " Absenden " und denn sollte eine Nachricht in grün kommen wo drinne steht das die Änderung vorgenommen wurde und denn solltest Du auch Deinen neuen Nickname haben .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    Na denn werfe Ich einmal ein



    Herzliches -welcome-



    in den Raum .


    Ich hoffe Du hast viel Spaß mit uns und teilst uns vielleicht Deine Puzzlesammlung mit .


    Ansonsten lese Dich einfach ein bisschen ein und fühle Dich einfach wohl hier .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    @ Raupe Nimmersatt :


    RAVENSBURGER hat bisher 3 18.000er Puzzle raus gebracht .


    Puzzle 1 : Skylines der Welt , blauer Rahmen .
    Puzzle 2 : Tropische Impressionen , grüner Rahmen .
    Puzzle 3 : Historische Weltkarten , goldener Rahmen .


    Dieser Rahmen gilt dazu die Verstanzung nicht so deutlich sichtbar zu machen und die Bilder von einander zu trennen . Denn die 4 Puzzle von RAVENSBURGER sind 4 einzelnen Bilder mit verschiedenen Motiven und ergeben zusammengelegt das Endbild .


    Hier :


    RAVENSBURGER Puzzle . Skylines der Welt . 18.240 Teile . 2,76 Meter x 1,92 Meter . Wurde von jemand anders fertig gelegt .


    kannst Du es mal sehen was es mit dem Rahmen aufsich hat .


    Bei dem neuen 18.000er Puzzle von RAVENSBURGEr soll dieser Rahmen nun weg sein und das ganze ist denn ein Gesamtbild .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-

    @ Puzzlemaus :


    He . He . Hachja . Die Sellagruppe . Die lege Ich ja momentan auch noch . Nur bin Ich schon beim letzten Bild . ^^ . Auf Landschaftsmotive steht Günther ja auch . Der mag das Motiv ja auch .


    Wenn Du die Sellagruppe legst . Schilder mal Bitte Deine Empfindung zum Schwierigkeitsgrad von Beutel A ( oben links ) und Beutel D ( unten links ) . Für Mich sind bzw. waren diese beiden Beutel die Hölle . Bild A ja der dunkle Berg und Bild D ja dieser ganze grüne Tannenwald . Am einfachsten war für Mich Bild C ( oben rechts ) . Da waren die Puzzleabschnitte echt gut farblich makiert das es ratz fratz fertig war .


    Jedenfalls viel Spaß mit Deinen beiden 13.200ern .


    MfG




    -.-Realitygamer-.-


    PS :


    Morgen kannst Du im privaten Bereich ( Ich hoffe Du kannst da schon rein und mitlesen ) Mein fertiges 13.200er mit der historischen Weltkarte sehen . Aber alles weitere morgen .