Beiträge von Hunter

    tabalu ..


    ich kann Dir empfehlen mal ein 500er Gibsons zu legen oder ein 1000er Sunsout


    Hier variiert nicht nur die Teileform, sondern der Zusammenhalt der Teile ist wirklich 1A.

    Moinsen Rapunzel,


    schön das Du Dich zu uns gesellst ..
    Du scheinst ein Faible für Weltkarten zu haben ... da wird sich der Realitygamer freuen.
    Ich selbst lege ja auch grad das 3. Viertel von den 18.000er Weltkarten ..


    Sag uns Bescheid, wenn Du ein eigenes Album für Deine Bilder haben möchtest.


    -welcome- cy5 cy9

    Hallo Puzzlemami und herzlich Willkommen hier im Forum!


    Ein kleiner Tipp wenn Du ein größeres Puzzle anfangen willst...


    5000er werden immer in einem Beutel geliefert.
    Die meisten 6000er Puzzle kommen jedoch in 2 Beuteln .. so kannst Du Dich je nach Laune entweder an 2 3000er ranmachen oder wenn Du meinst das klappt schon irgendwie ein 6000er daraus machen.


    Ansonsten bin ich natürlich immer auf Bilder gespannt!


    Ich selbst werd demnächst wieder mit einem meiner 9000er anfangen die ich hier noch liegen habe .. entweder Turmbau zu Babel oder Hochzeit zu Kana .. mal schauen -Z3-

    Schicken Sie dir denn die 16 Teile die du hingeschickt hast wieder zurück oder behalten Sie die ein?


    Ach ich seh schon .. die waren ja wieder im Brief drin .. ok .. wer lesen kann .. usw *g*

    Also .. das Puzzle ist bei Amazon schon laaange eingetragen .. aber auf Lager und dann von so einem "kleinen" Anbieter, halte ich doch für sehr dubios.


    Das Puzzle hat btw. für alle die sich noch nicht sicher sind diesmal keinen Rahmen/Unterteilung in der MItte vom Puzzle.


    Dies hatte mir die Betreiberin vom Litraton noch erzählt gehabt, die das fertige Puzzle auf der Messe gesehen hatte.

    Hallo Nightfee!


    -welcome-


    Welche Motivrichtung puzzlest du denn?


    Bei der Größe von 1000-1500 Teilen gibt es ja jede Menge Auswahl :)


    Auf jedenfall viel Spass bei uns hier im Forum! -top-

    Hallo Thomas!


    -welcome-


    Wir freuen uns doch über jede Verstärkung und Comic Motive ist ja dezeit genau mein Fall, da ich mir grad die ganzen Wasgij Puzzle zusammen sammle.
    Diese kannst Du auch in meinem Album finden .. vielleicht ist das ja auch was für Dich!


    Vielen Dank auch nochmal für Deinen Hinweis auf die Ebay Auktion! :)


    :team: Hunter :team:

    Es wäre echt schade wenn dieses Gesamtbild wieder durch ein Gitter gespalten wird..


    Viel interessanter ist ja erstmal wann das Puzzle genau auf den Markt kommt :)
    Amazon hat es ja immerhin schon gelistet ohne Bild .. ich kann mir nicht vorstellen, dass es dann erst im Herbst auf den Markt kommt.

    Ich wollte nochmal klarstellen, nicht dass das falsch rüberkam ..


    Das Puzzle ist nicht hässlich oder unschön :)


    Nur versteh ich nicht warum man ein so großes Puzzle mit so viel weissen Rändern und gleichfarbigen Flächen raushringen muss.


    Als tausender Motiv könnte ich mir ein Bereich des Puzzles gut vorstellen .. aber das sind ja im Prinzip zweiundreissig aneinander gereihte Eintausender.

    Gifti
    Mir ist sicherlich klar, dass ein einzelnes Motiv sicher nicht ausreicht, um es in entsprechender Größe von 5x2m zu präsentieren.
    Aber auch hier gibt es genug kreative Köpfe *g* die aus mehreren Motiven ein Einzelmotiv zusammen setzen können, was am Ende auch noch in der Größe entsprechend wirkt. :)


    Selbst wenn bei einem Motiv Contest kein Bild entsteht, was geeignet wäre für eine Größe von 20.000 oder 30.000 Teilen,
    würde man aber einen Eindruck gewinnen, welche Motive überhaupt auf reges Interesse treffen.


    LG Hunter

    Ich habe nun eine Mail an Ravensburger verschickt mit dem Hinweis , dass man vielleicht mal einen Contest in den großen Puzzleforen anstossen sollte zur Motivwahl, damit beide Seiten am Ende glücklich sind..
    Ebenso hab ich mal über die Vielzahl der ersten Eindrücke berichtet.


    Mal schauen, was ich an Rückmeldung erhalte ..