Beiträge von Hunter

    -welcome-


    Kekse und Käffchen in die Mitte stell ... machs dir gemütlich und weihe uns in Deine nächsten Projekte ein..


    Es scheint ja so, als würdest Du wie meiner einer auch auf die größeren Puzzle gehen .. sehr symphathisch .. wobei natürlich auch kleinere Puzzle alle Ihren pers. Charme haben. -top-


    Mal schauen wann ich mit meinem nächsten Projekt starte -unschuldig-

    Lach .. so viel Stress und Zeit wie beim 2. Viertel (8 Vor- und Nachmittage) werd ich auch erstmal nicht mehr investieren können *g*


    Aber das 3. Viertel nähert sich ja auch so langsam dem Ende .. dann kommt endlich ATLANTIS .. -lol-

    Na dann nochmal ein herzliches Willkommen unter Gleichgesinnten -top-


    Hatte ja schon in deinem Blog den Fortschritt vom Life Puzzle gesehen... klasse klasse.. und natürlich große Hochachtung davor, dass Du es als wirkliches 24oooer puzzlest..
    Ich hätte vermutlich auch den Platz einräumen können bei mir aber irgendwie hab ich mich dann doch an die einzelnen Beutel gehalten -traurig-


    Aber ich hab ja noch genug große Puzzle liegen zum vermischen -lol-

    Willkommen bei den Puzzlern -top-


    Bitte nehmen Sie eine gemütliche Sitzposition ein und ab gehts...


    Fotos, Blogs, Infos.. zeig wie weit du bist -lol-


    PS: ich hab gehört bei Rheika soll es derzeit lecker Kekse geben *duck*

    Moinsen Gabi! -knuddel-
    Willkommen im Forum hier ... noch hab ich dem anderen Forum mich nicht ganz entzogen aber es stirbt wirklich so langsam aus..


    Käffchen reich.. machs dir gemütlich -top-


    Bis zum 22. in HH?

    noch vor dem 30.? dann halt dich ran .. *G* haste ja noch 7 Tage ...


    Ach ok .. nicht der 30.9. :) Aber mal schaue wie weit ich mit dem 1. Viertel bis zum 30. komme ..

    KAFFEE??!?? *rrrrr* da hol ich mir doch glatt noch einem neben dem virtuellen hier *g*


    @evilangel .. stimmt ... Hannover ist wirklich nicht weit .. hab da sogar mal knapp 2 Jahre gelebt ..


    Lebkuchen .. na da freu ich mich doch drauf.. ich bring Dir dann auch das Champion Puzzle mit zum nächsten Puzzletreff .. :)

    Ach doch ... ich mach schon noch Puzzle unter 9ooo Teilen aber dann am liebsten so Puzzle die keine normalen Formen haben oder Krypt Puzzle und dergleichen :)
    Ich glaub, ich würde mich noch stundenlang durch Lebkuchens Puzzle wühlen können *g*

    Moinsen zusammen :)


    Nachdem ich bislang immer nur in einem anderen Puzzle Forum tätig war, hier aber immer mal mitgelesen habe, dachte ich mir ich meld mich auch mal an.
    Gesagt getan ..


    Was gibts über mich zu sagen?!
    Meiner einer kommt aus Braunschweig und mag alles was mit relaxen, Spass, Spannung, Spiel zu tun hat ..
    Natürlich liebe ich das Puzzlen .. und dabei am liebsten die großen Puzzle.
    So kam es, dass ich mir vor etlichen Jahren das 9000er Puzzle von Ravensburger mit dem Motive "Alte Weltkarte von 1611" geholt hab..
    Inzwischen hab ich noch das 9000er Astrologie Puzzle, das 18000er Tropische Impressionen, das 18000er Skylines, das 18000er Historische Weltkarten zu einem Viertel
    und nun zu guter letzt eigentlich mehr oder weniger heute das 24000er Life Puzzle angefangen, was ich schon länger liegen hatte.


    Greetz
    Hunter