Beiträge von Hunter

    Ein ganz lieben Gruß zurück und vielen Dank für den netten Gruß!
    Vielleicht bricht bei Euch ja auch die Lust zum Puzzlen durch und wir dürfen bald ein paar neue Puzzlebegeisterte in unseren Hallen aufnehmen.


    -danke-

    Moinsen flapflap!
    Willkommen bei uns Verrückten aber wo steckt der Rest der Gang :thumbup:
    Irgendwie haben wir uns lange nicht mehr auf einem Treffen blicken lassen aber ich hoffe, es geht Euch allen gut und man sieht sich sicher bald mal wieder. -top-

    Guten Morgen und viel Spass hier im Forum.
    Gibt es denn inzwischen wieder neue Motive für Puzzlebälle?
    Hab irgendwie das Gefühl gehabt, dass hier viel zu wenig auf den Markt gebracht wurde an Motiven.


    -welcome-

    Guten Morgen und viel Spass hier im Forum.
    Stressen lassen und puzzlen passt eh nicht zusammen.
    Immer locker flockig und gemütlich dabei sein.


    -welcome-

    Guten Morgen Michael,


    auch Dir viel Spass hier im Forum.
    Bei drei Kindern hast Du ja bald genug Puzzlenachwuchs für unser Forum in Petto!


    -welcome-

    Musste erstmal hier einiges aufarbeiten aber nu wünsch ich natürlich auch nochmal viel Spass hier im Forum!
    Aber nach 2 Monaten solltest Du Dich hier ja schon gut eingelebt haben! :thumbup:


    -welcome-

    Welcome back, Marcus!
    Es werden wieder angenehmere Zeiten kommen.


    Derzeit halte ich mich ja auch mehr im Hintergrund auf und ich gucker täglich, ob was im argen ist ...
    Aber wie soll bei Euch toller Gemeinschaft auch was im nicht in Ordnung sein!


    Es ist einfach alles super harmonisch und gemeinschaftlich hier ..Daumen weit nach oben reiss!

    Moinsen.
    Ich würde für so einen Anlass auch schauen, ob man nicht ein Puzzle mit XXL Teilen angefertigt bekommt und wie schon vorgeschlagen wurde, würde ich den Rand schon aufgeklebt auf einem Brett vorliefern und dann kann derjenige mit dem Jahrestag die Puzzleteile einsetzen und das sollte dann nicht mehr so ewig dauern.


    Wenn man den Rand jetzt nicht aufkleben möchte kann man sich natürlich auch vorweg einen Holzrahmen basteln, wo das Puzzle dann seinen Platz findet.


    Eine andere Möglichkeit wäre es natürlich einfach aus einem zB. 500 Teile Puzzle nur so viele Teile zu entfernen wie Gäste kommen, wodurch das Motiv dann vervollständigt wird.
    Dann würde man den Rest vorweg Puzzlen und versuchen das Motiv vom Fotopuzzle soweit an die Gäste zu verschicken, dass man erst am Ende sieht was auf dem Motiv selbst ist.

    Moinsen und Willkommen hier im Forum.
    Auch die Dauerpuzzler brauchen manchmal einfach ihre Erholungsphase nach einem großen Puzzle.
    Wollt Ihr uns nicht mal ein Bild zeigen von Eurem 5.000 Holzpuzzle?
    Die Kosten für so ein großes Holzpuzzle dürfte ja auch nicht ohne sein.
    Verratet uns doch auch am besten mal den Hersteller vom Holzpuzzle :thumbup: