Beiträge von Merecido21

    Ich habe eine große Sammlung gekauft um an einige Comic Motive zu kommen. Diese Puzzle sind noch übrig geblieben und suchen jemanden der Lust auf sie hat.
    Ich habe sie nicht gemacht und ich habe es auch nicht vor. Kann also nichts zur Vollständigkeit oder dem Zustand sagen. Aus diesem Grund gebe ich die Puzzle nur gegen Übernahme der Portokosten ab.
    Wenn jemand möchte, einfach melden....


    Reserviert für AndyStein


    Reserviert für Shadowww


    Reserviert für Shadowww


    Reserviert für AndyStein


    Reserviert für Perrynull


    Reserviert für Silvie



    Reserviert für Silvie


    Reserviert für Shadowww

    Hallo Petra,


    herzlich Willkommen hier im Forum. Da hast Du dir ein tolles Motiv ausgesucht. Ich bin auch leidenschaftliche Comic-Puzzlerin.
    Das OPUS 2 wirst Du bestimmt noch irgendwo finden, mußt nur ein wenig stöbern....


    Zeigst Du uns auch Bilder von Deinem Werk?
    Viele Grüße
    ebenfalls Petra

    und möchte mich wieder aktiver beteiligen. Mitgelesen habe ich sehr oft, aber jetzt juckt es mir doch wieder in den Fingern....


    Ich habe als erste Aktion erst einmal meine 8000er Doku kompletiert....wurde ja höchste Zeit..... :rotwerd:
    In der Zwischenzeit habe ich einiges gemacht was ich nun nach und nach in mein Album packen werden.
    Ich freue mich auf wieder auf netten Austausch mit Puzzle-Verrückten !!!


    Liebe Grüße
    Petra

    -welcome- Hallo Kazoo,


    ist mir genauso ergangen wie Dir. Mittlerweile hängen bei uns schon 3 schöne Puzzle an der Wand, das 4. folgt heute Abend !!


    Viel Spaß bei Deinem wiederentdeckten Hobby !!!

    Hallo bin neu hier !!!


    Habe die Seite erst kürzlich entdeckt als ich so durchs Netz stöberte. Habe sehr lange nicht mehr gepuzzelt bis mich dann vorletztes Wochenende mal wieder die Lust packte.


    Meine Leidenschaft sind Cartoon-Puzzle von Heye... das erste war das 2000 "The Kiss" von Mordillo. Gestern habe ich dann mit dem 2000er "Horror-Castle" angefangen. Wenn dies dann fertig ist werde ich mich wieder an ein 4000er wagen. Aber erst muss die Grillparty vorbei sein damit ich den Wintergarten in Beschlag nehmen kann -denta- .


    Ich habe hier erst ein paar Tage rumgelesen und mir ein paar nützliche Tipps und Tricks angesehen.....und natürlich wieder viel Motivation geholt !!!


    Falls jemand Heye Cartoon Puzzle rumliegen hat, die er nicht mehr haben möchte würde ich mich über Angebote freuen....je größer je lieber -top-


    Viele Grüße


    Merecido