Beiträge von shaddowww

    ja, das fand ich auch seltsam mit dem Logo, aber es liess sich am leichtesten legen :D


    rot ist fertig verbaut, morgen gehts an den schwarz-weißen Innenteil

    -welcome-


    Ich hab da auch mal direkt ne Frage:
    Hab da grade einen alten Beitrag aus 2013 von dir entdeckt Meine Projekte , da warst du auch schon 13. Alterst du gar nicht? ;)
    Sorry, dass ich gestöbert habe, aber mich hatten die 27 Beiträge etwas gewundert, da hattest du ja schon einige Puzzles gezeigt

    mein Bird of Prey kam gestern angeflogen


    1. Eindruck: Karton ist halb so groß wie der eines normalen 1000ers


    Die Teile sind aber normal groß, die Vorlage ist allerdings nur A5-Format
    Naja, bis hierhin ging auch sehr gut ohne Vorlage


    Die Teile sind ok, nicht zu dünn, ziemlich stabil und passen (bisher) auch gut ineinader
    Drei oder vier Teile waren noch zusammen, da hat sich dann beim auseinandernehmen etwas die unterste Papierschicht gelöst, ist aber kien Problem


    den Rest dürft ihr dann hier verfolgen 1000er von shaddowww

    „Stadt, Land, Fluss“


    Teil 1: Bauwerke / Gebäude (1)



    Bär Puzzles: Brandenburger Tor – 1000 Teile (dünn)


    KingCards: Neuschwanstein – 1000 Teile


    Bär Puzzles: Paris – 1000 Teile (dünn) - RESERVIERT


    Clementoni Fluorescent Collection: Paris – Eiffelturm – 1000 Teile


    Ravensburger – Art-Nr. 15401: Paris – 500 Teile (Jahr: 1964 )


    Hallo Du, äh, Ich ?(
    -welcome-
    wo bitte sagt man denn "Gude" zur Begrüßung?
    kannst du mir ja mal auf deiner Weltkarte zeigen :D

    ich kann mich erst im Februar dazu äußern, wenn ich weiß, wann ich Urlaub habe ...


    @Anyarnja: mir reichen auch 25 grad und schwül ... schwül ist einfach ekelig, aber so lange kann ja wohl keiner das Wetter vorhersagen; mir reichts schon, dass es morgen 15 Grad werden sollen, und das im Januar. Das ist auch kein Winterwetter

    Ich hab da auch noch mal ne Frage:
    Wenn ich das richtig verstsanden habe, läuft das ja so, dass von jedem Puzzle, das man legen will, ein Foto gemacht werden soll, bevor man anfängt und eins wenn man fertig ist. Nun ist es ja so, dass ich am Freitag noch im Urlaub bin, da aber auch gerne schon mitpuzzeln will (entweder eins was vor Ort ist oder ich besorg mir da schnell was ;) ). Reicht das denn, wenn ich die Fotos erst nach Urlaubsrückkehr, also Samstag abend oder erst Sonntag, wenn ich hier zuhause durchstarte, einstelle? Ich weiß nämlich nicht, wie das da mit Inet ist...


    Bis dahin wünsch ich Euch eine schöne Puzzle-Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Herzlich Willkommen auch von mir!


    Viel Spass hier -
    ich bin ja auch erst seit 2 Wochen hier , und muss mich Silvie anschliessen, die Verrücktheit wächst ... aber ich fühle mich trotzdem pudelwohl

    Ich werde auch mal versuchen, meinen Senf (ääh, meine - vermutlich sehr wenigen - Teile) dazu zu geben .


    Allerdings bin ich bis Samstag im Urlaub; ich hoffe einfach mal, dass die in der FeWo zumindest ein Kinderpuzzle rumlilegen haben, mit dem ich da starten kann.


    Und wenn ich Samstag abend nach Hause komme, setzte ich mich dann an irgendwas anderes und puzzel bis Sonntag abend durch :whistling: (nee, das werd ich wohl nicht schaffen)
    ich versuche auf jeden Fall dabei zu sein