Beiträge von kaktusmike

    Herzlich Willkommen im Kreis der Verrücken, wobei das sicherlich nicht nur auf das Puzzlen zutrifft.
    Ich wünsche dir hier viel Spaß, viele interessante Informationen, Neuigkeiten und nette Kontakte.
    Insgesamt also ein rundum zufriedenes Puzzle-Heim.


    P.S. kannst du noch ein paar Bilder von deinen Projekten einstellen?


    wird gemacht
    als nächstes wird es ein 6000er von educa - Haus am Fluß-

    Hallo
    ich bin schon lange Zeit ein Leser dieses Forums - eben nur Leser
    doch plötzlich war das Forum weg - Serverumzug wurde mir mitgeteilt
    dann war das Forum wieder da
    da hab ich mir gedacht - hier kannste ruhig mal mitmachen - hier gibt es noch mehr Verrückte so wie ich selbst ( das puzzeln betreffend)
    als letztes habe ich das Bombardement von Algier - 9000 Teile gelegt , nun hängt es an der Wand
    also auf zum nächsten