Beiträge von Ascera

    Da schließe ich mich an, auch von mir ein herzliches -welcome-

    Wünsch dir ganz viel Freude beim Puzzeln und hier im Forum mit netten Gleichgesinnten!

    Vor lauter krank im Bett liegen hätte ich den Marathon beinahe verpennt :sleeping:


    Ich möchte trotz der fiesen Erkältung, mit der ich derzeit wohl nicht allein bin, gern mein bestes zum Marathon beisteuern.


    Die Platte habe ich gerade von comic Puzzleteilen befreit und schwanke nun zwischen diesen beiden..



    Naja habe ja noch 90 Minuten zum entscheiden -Z3-

    In meinem Vorrat befindet sich leider noch kein Puzzle unter 1000 Teilen :(
    Ich würde trotzdem gerne mit einem 1000er mit machen beim MM,finde die Idee nämlich total toll ! Starten kann ich wegen Arbeit erst Freitag Nachmittag.. Aber ich freu mich schon sehr ;)

    Vielen Dank für die netten Kommentare :)


    Gerne stelle ich hier auch Bilder von meinem Bücherregal ein.
    Allerdings puzzle ich derzeit noch auf dem Boden..und habe nur mit dem Handy ein paar Schnappschüsse gemacht.
    Aber zu Weihnachten gibt es dann eine Tischlösung als Geschenk -Z2- Und dann fotografiere ich auch mit der Kamera ;)

    Hallo zusammen,


    ich schleiche nun seit Kurzem im Forum umher und dachte es ist ja doch ganz nett sich mal vorzustellen :)
    Also ich bin Melanie, aber alle nennen mich nur Mel, bin Anfang 30 und wohne in Schwäbisch Hall.


    Als Kind habe ich wahnsinnig gerne und viel gepuzzelt. Vor allem mit meiner Oma.
    Aber irgendwann ist das völlig in Vergessenheit geraten bei mir 8|
    Vor kurzem habe ich durch die Blitzangebote gestöbert und habe das magische Bücherregal entdeckt und prompt spontan gekauft :D
    Ich habe sowohl das 5000er als auch das 18000er gekauft -denta- Übermut? Mal schauen :thumbup:
    Das "kleine" Bücherregal habe ich nun seit ca. 3 Wochen begonnen und bin völlig dem Puzzlefieber erlegen!


    Hier im Forum hoffe ich viele Gleichgesinnte zu finden, Tipps für schöne Puzzle und Techniken zum Aufhängen (vor allem für das 18000er -top- )


    Liebe Grüße
    Mel