Posts by Susi_Puzzlemalerin

    Auch von mir ein herzliches Willkommen aus dem fernen Süden des Landes!
    Für mich war es auch immer etwas schwierig, Puzzlemotive zu finden die mir gefallen, deshalb habe ich irgendwann selber angefangen welche zu malen...
    Finde ich übrigens leichter als die Teile richtig zusammenzusetzen.
    Viel Glück auch von mir beim Stöbern nach neuen Puzzles!


    LG Susi -puzzle-

    Der Planet Ari Moon befindet sich im Sternbild Widder, und ist ein Mond von Arietis 32 Bb. Ari Moon hat endlose weiße Strände und eine unberührte Natur, er ist so etwas wie das Shangri La der Backpacker.
    Die ersten Ideen dazu hatte ich bereits 1997 und mittlerweile hat mein Planet schon richtig Form angenommen, es gibt einen 'Tourismusverband Ari Moon' mit eigener Website, die manchmal sogar funktioniert (arimoon.com), sowie ein Buch über den Planeten in extremer Kleinauflage, außerdem habe ich auf der letzten FedCon einen Vortrag darüber gehalten. Vor allem aber ist Ari Moon wegen der vielen lustigen Tiere, die dort leben, extrem puzzlefreundlich! :wuschel:
    LG Susi!

    Hallo Clyde,
    da bin ich jetzt schon ein bisschen stolz.
    Natürlich kannst Du mir gerne Teile oder die Schachtel zum signieren schicken. Normalerweise ist der einzige, der eine Unterschrift will, der Pizzabote. Falls Du die Adresse brauchst, bitte einfach kurz eine private Nachricht schreiben...
    Natürlich versuche ich, im Forum auch anderweitig aktiv zu sein, da hier so nette Leute versammelt sind.
    Mich stören Vergleiche nicht, im Gegenteil, es ehrt mich, wenn ich mit einem guten Künstler verglichen werde.
    Liebe Grüße,
    Susi

    Da bin ich erst mal geplättet, mit soviel positiver Resonaz und Hilfe habe ich gar nicht gerechnet. Ich glaube, ich bin gerade 3 m gewachsen vor lauter Stolz, und dass auch noch jemand bereit ist, das Geld für eines meiner Puzzles auszugeben, vielen Dank! Ich freue mich natürlich auch über Feedback, falls mal jemand ein Motiv puzzelt und Verbesserungsvorschläge hat, immer gerne!
    Ganz liebe Grüße an alle!
    Susi H. -Z3-

    Vielen Dank nochmal für all das tolle Lob. Leider gibt es meine Puzzles lediglich im My Ravensburger Partnerprogramm, dort werden sie als Einzelstücke gedruckt und sind auch dementsprechent Teuer. Offensichtlich war man bei Ravensburger nicht der Meinung, daß sich diese Puzzles für einen größeren Markt eignen ;( . Ich fürchte auch, das sich bei den exorbitanten Preisen die Ravensburger für diese Puzzles verlangt, die Verkäufe sehr Überschaubar bleiben werden
    LG Susi

    Vielen Dank für das nette Willkommen und das schnelle Feedback!
    Ich bin gerade fleißig dabei, die Puzzlebilder und ihre Beschreibungen in meinem Ocean Planet Album hier im Forum hochzuladen. Da ich mir nicht ganz sicher bin, wo und ob die Bilder nun zu finden sind und ob Ihr meint, dass sie zum Puzzeln geeignet sind, würd ich mich natürlich über entsprechende Hinweise sehr freuen!

    Mein Name ist Susi und ich möchte mich kurz hier vorstellen:
    Ich bin begeisterter Puzzlefan und puzzle am liebsten tropische Fantasy-Motive. Da ich selbst auch solche Bilder male, bin ich sehr stolz darauf, dass ich nun meine eigenen Bilder puzzeln kann. Ich wohne bei Augsburg und würde hier gerne mich und meine Motive vorstellen, die es jetzt im My Ravensburger Partnerprogramm zu kaufen gibt. Mich würde sehr freuen zu erfahren, ob meine Motive den Geschmack anderer Puzzlefans treffen.
    LG Susi
    -puzzle-