Beiträge von Puzzlejunkie

    Hallo SCVAS!
    Ich merke schon, der Ort "Keller" scheint bei Puzzlefreunden ein nicht geeigneter Ort zu sein.
    Aber es besteht echt keine Grund zur Sorge: Wir wohnen in einem Neubau, das Haus ist 9 Jahre alt
    und es musste nur für kurze Zeit Gelbmüll im Keller gesammelt werden, bevor die Gelbtonne kam.
    Der Keller ist trocken, sonst würde ich das nie machen, da ich weiß, wie empfindlich Puzzleteile sind.
    Sobald es soweit ist, werde ich Vorher/ Nachher Bilder Posten, versprochen.

    Hallo Silvie!
    Danke Dir für Deine Antwort!
    Leider ist aus Platzgründen keinerlei Möglichkeit in der Wohnung, größere Puzzles zu legen.
    Aber unser Keller ist nicht vermufft oder ähnliches, da kann man es schon bei normalen Temperaturen aushalten :D
    Ich werd mir dort ein richtiges kleines Puzzleparadies einrichten :D Es muss ja auch liegen bleiben können,
    das geht in der Wohnung einfach nicht. -puzzle-

    Hallo zusammen!


    An dieser Stelle erst einmal ein fröhliches Hallo!
    Mein Name ist Puzzlejunkie und ich liebe Puzzles. Zwar habe ich seit knapp 20 Jahren keins mehr gelegt und das letzte im Januar habe ich einer Bekannten geben müssen ( 3 D Motive kann ich mit meiner Sehschwäche nicht erkennen...)
    aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.
    Unten im Keller liegen drei Puzzle a 1000 Teile und wenn dieser grauenhaft nass - kalte WInter vorbei ist, wird der Keller entkernt und ein Tisch dort hingestellt!
    Also im April geht´s spätestens los!


    -Z3-