Posts by puzzelfee

    Hey, ich hätte gerne eines von educa... Es gibt da 2 mit einem leuchtturm... Und eines mit 5000 was ein haus am see abbildet... Die finde ich sehr schön... Enschuldigt bitte das ich nicht genauer geschrieben habe... Lg Elke

    ich weiß garnicht mehr unter welcher addy ich mich angemeldet habe...meine alte ist nicht mehr aktuell....aber ist schon ok...kann ja etwas ackern um wieder nach vorne zu kommen...
    wie auch bei meinen derzeitigen puzzle....die historische weltkarte
    ich habe es soweit das ich alles schön sortiert habe...der goldrand macht mir etwas kopfaua
    habe mir hier zwar schon die beiden seiten angesehen kann es aber leider nicht ausdrucken mangelns fehlender williger drucker...gg...naja..soweit so gut abwarten bis der neue drucker da ist und dann geht es wieder frisch ans werk.....ich möchte mich manchmal fragen was mich dazu geritten hat mir so ein riesen puzzle anzuschaffen....war ein schnapperchen von e...y....75 euro und ist in einem sehr guten zustand...aber zusamennbringen muß ich es ja auch noch -Z4-
    aber ich habe ja noch ein paar jahre zeit
    bis dannemal

    hallo ihr lieben puzzelfreaks...
    da ich mich irgendwie ausgeschlossen hatte....konnte einfach nicht mehr rein ....bin ich wieder da...nun als puzzelfee...vorher frechdachs...leider muß ich nun wieder ganz von vorne anfangen gg...ich bin froh wieder bei euch zu sein... -Z3--Z3--Z3--Z3-