Beiträge von Ivemarie

    Danke für die nette Aufnahme. Ich puzzle alles Mögliche ab 1000 bis 2000 Teile. Würde gerne mal ein 5000 Puzzle legen, habe aber dafür Platzprobleme. Motive sind meistens Skyline von Städten, Rosina Wachtmeister oder van Hassteren. Habe mir jetzt ein 1000 Puzzle von Kadinsky bestellt. Bin gespannt und freue mich schon darauf. Habe hier gelesen das die Puzzle von Castorland kleinere Teile haben, da werde ich mich mal nach einem 3000 Puzzle umsehen.
    Liebe Grüße und einen schönen Abend
    Ivemarie

    Möchte mich kurz vorstellen: Weiblich, 59 Jahre, wohne in Rheinland-Pfalz und habe vor ca. 3 Jahren das Puzzlen wiederentdeckt. Ich habe immer schonmal hier vorbeigeschaut und mir in der Galerie eure Puzzle angeschaut um mir Anregungen zu holen, welches Puzzle ich mir als nächstes kaufe. Mittlerweile habe ich bestimmt an die 20 Puzzle. Ich klebe die Puzzle aber nicht, sondern tüte sie immer wieder ein.
    Freue mich nun bei Euch zu sein . LG