Beiträge von Ravine

    An alle noch mal herzlichen Dank,


    ich fürchte auch, daß es mehr werden. Hat zufällig noch jemand einen Keller oder Speicherraum zu vermieten? :)


    Nun dann 3. Versuch mit den Bildern. Uii es funtioniert.


    2000 Teile vom Discounter
    Windmühle.jpg



    1000 Teile von Kinderträume
    Mostar-Bosnien.jpg



    1000 Teile von Kinderträume
    Brügg-Belgien.jpg


    Das waren meine letzten Werke. Wie ist das, wenn man begonnene Puzzles dokumentieren will, dann am besten in einem extra Thread?


    puzzelige Grüße
    Ravine

    Danke für das Willkommen,



    Noch eine Frage: ich wollte drei Bilder in den Beitrag einstellen, ging leider nicht, es kam die Meldung "Die Nachricht ist zu lang." Dann wollte ich eine Gallerie erstellen, die Fotos habe ich auf 1 MB runter gerechnet. Trotzdem kam die Meldung, daß die Dateien zu groß wären. Kann da jemand einem EDV-Legastheniker helfen?




    Wie kann ich Fotos direkt in den Beitrag einfügen.



    Vielen Dank.


    Grüße Ravine

    Hallo an alle Puzzlefreunde,
    ich habe eher durch Zufall hier her gefunden. Als Kind habe ich schon gerne gepuzzelt, aber irgendwann im Berufsleben war dann dafür irgendwie keine Zeit mehr und man hat ja auch noch der anderen Hobbys viele. Dann kam der Tag, an dem ich den Keller ausmisten wollte und über meine "alten" Puzzlekartons "gefallen" bin. Ich gedachte diese zu verschenken, wollte aber vorher wissen ob sie vollständig sind. So bin ich mit 48 Jahren noch mal Suchtrückfällig geworden. :D Für 4 verschenkte Puzzles sind 20 neue/gebrauchte dazugekommen.


    Am liebsten lege ich Städte, oder Landschaftsbilder.
    Mein letzte Werk war "Belgien-Brügge. 1000 Teile von Kinderträume
    Jetzt liegt der "Mediterane Hafen" 1.500 Teile von Ravensburger vor mir und will angefangen werden.


    Ich muß mich hier noch ein wenig in die Funktionen einfinden. Und auch herausfinden wie man hier Bilder einfügt. Vielleich kann mir ja jemand helfen.
    Vielen Dank.


    Viele Grüße an alle Mitsüchtigen
    Ravine