Beiträge von Sandra85

    Vielen Dank für die lieben Willkommensgrüße.
    Mich würde noch interessieren was das Forentreffen ist. Wurde aus den Texten, die ich im Forum gelesen haben, noch nicht schlau.


    Ich habe mich nun auch endlich entscheiden welches mein nächstes Puzzle sein wird.


    Es wird das 6000 Teile von Anne Geddes (2 Beutel a 3000Teile)


    Die Doku setze ich hier rein wenn der Tag des "Tüten aufreissen" gekommen ist in den nächsten Tagen.

    Hallo Zusammen,


    ich würde mich gerne vorstellen, da ich in den letzten Tagen immer öfters in dieses Forum geschaut habe.
    Ich bin 32 und wohne im Schwarzwald. Ich habe seit meiner Kindheit immer sehr oft gepuzzlt. Das größte waren damals 2000 Teile. Durch mein Beruf und Studium hatte ich leider keine Zeit für mein Hobby.
    Aktuell überlege ich mir das 40320 Teile Puzzle zu kaufen.
    Ich habe aber noch sehr vier Vorrat, deshalb fange ich erst mal mit den anderen an.


    Ich freue mich, dieses For -puzzle- um gefunden zu haben und hoffe auf einen regen Austausch.



    Viele Grüße


    Sandra

    Hallo zusammen. Ich suche gerne die Herausforderung beim puzzlen. Hat jemand von euch Erfahrung -puzzle- mit Riesen-Puzzle oder macht gerade eins?