Beiträge von Ente

    Ich durchsuche regelmäßig das Internet nach Puzzle Angeboten und neuen Quellen Puzzle zu erwerben. So bin ich auch hier gelandet. Außerdem gab es mal eine Puzzletag in Buxtehude - nach einer solchen Veranstaltung suche ich auch, bin aber noch nicht fündig geworden :(

    Hallo,


    ich komme aus dem Großraum Hannover und puzzle seit meiner Kindheit. Damals hatte ich nur wenige Puzzle, die ich immer und immer wieder gelegt habe. Mit den Puzzlen der Stiftung Denkmalschutz habe ich als Erwachsene das Hobby wieder neu entdeckt. Seitdem wächst meine Sammlung stetig, da ich immer wieder schöne Motive entdecke. Nur mit dem Legen komme ich nicht so richtig hinterher, - Arbeit und andere Hobbys habe ich ja auch noch :) .


    Ich freue mich, dass es doch so einige weitere Puzzlebegeisterte gibt - in meinem Umkreis bin ein mit diesem Hobby ein kleiner Exot :)