Beiträge von wunderschoen

    ...das wollte ich doch schon immer mal schreiben! :D


    Ein ganz herzliches Hallo in die Runde,


    ich habe mich vor ein paar Tagen hier angemeldet. Und nun ist's bald so weit:
    Heute kam die Versandbestätigung für das große Educa-Weltreise-Puzzle. 8)


    Ich habe noch nie so ein großes Puzzle gelegt, mich reizt das durchgehende Motiv.
    Und ich habe noch überhaupt keinen Plan, wo ich das riesige Werk puzzeln soll, oder am Ende gar präsentieren kann.


    Aber Platten zum Sortieren sind schon organisiert: ein netter Herr vom Fahrradladen in der Nachbarstadt wird anrufen, wenn ich Kartons holen kann :)


    Da mich in meiner Familie eh alle für verrückt erklären würden, wenn die wüssten, was ich vorhabe, habe ich mir hier etwas Anschluss gesucht. Genauso verrückte wie ich ;)


    In diesem Sinne
    frohes Puzzeln!