Beiträge von Katzentante

    Danke für das herzliche Willkommen.
    Ich puzzle auch sehr gerne HOP, Gibsons, Cobbl Hill, Anatolian, ART, um nur mal einige meiner Liebslingshersteller zu nennen. Von den "Amis" eigentlich alle.
    Von Castorland finde ich die Motive super toll, aber aus welchen Gründen auch immer, ich habe zu große "Greiff Probleme". Ich habe es immer wieder mal versucht, aber ne, deshalb nehme ich von diesen schönen Abstand.
    Weitere Probleme die mich einschränken, sind meine Augen, durch eine Krankheit habe ich ein "verschobenes" Sehen, dass auch mit Brillen nicht restlos korrigiert werden kann, daher geht auch unter anderem alles was Kincade oder sonstwie gemalt ist, nicht aber c'est la Vie, es gibt genügend anderes.
    Ich liebe auch Puzzle die viele kleine Bilder im Bild sind, dann mit Tieren, hauptsächlich Katzen und Hunde, weil ich beide Fraktionen selber habe.
    Meine Zeit für's Puzzlen wird nur vom Haushalt und der Versorgung meiner 5 Tiere eingeschränkt.
    TV Radio und Co habe ich nicht, und sonstige Hobby's habe ich auch nicht.
    Ich habe einen Vorrat von ca. 300 Puzzlen, von dem über 100 reserviert sind (in anderr Puzllegruppe, die ich vor diesem Forum nur kannte). Dies ist auch einer der Gründe, warum ich noch nichts hier von meinem Vorrat gezeigt habe.
    Ich werde heute abend mal versuchen etwas von meinen bereits gelegten zu zeigen.
    Vielen Dank, dass alle hier soviel Geduld mit mir haben :)

    Moin.
    Ich bin seit einigen Wochen hier dabei...aber als Ostfriesischer Dussel habe ich einige Zeit gebraucht, um rauszufinden wo die Vorstellungsecke ist.
    Ich puzzle täglich, weil es A. Spaß macht, B. die Zeit dafür da ist, C. ich das für meine Arthrose geplagten Finger brauche. Ich werde immer beim Puzzlen von meinen "Drillingen" begleitet. Jimmy, Schnurri, Stella. Das ist für Allergiker wissenswert, wenn ich es mal schaffe, abzugebende Puzzles hier einzustellen.
    Ich liebe alle Amerikanischen und Englischen Puzzles, lege aber auch gerne die neueren Ravensburger, Schmidt usw. Da ich seit weit über 50 Jahren Puzzle, habe ich schon vieles durch.