Beiträge von Sabine 57

    Hallo,

    Und danke für die freundliche Aufnahme.


    Bin gerade ein wenig rührselig .....Ein Stück meiner Kindheit wurde weggesprengt. Das Kraftwerk Knepper gibt es nicht mehr.

    Ich weiß ihr kennt es nicht. .....


    Schönen Sonntag


    Sabine (die Suchende )

    Lach. . . . . Ach je die 57 stimmt schon im Mai nicht mehr.


    Euch auch ein Dankeschön für das freundliche Willkommen


    Sabine (die Suchende )

    Hallo,

    Vielen Dank für eure Willkommensgrüsse.


    Mein Mann sagt gerade zu mir warum denn Sabine 57.......Sabine die Suchende -denta- wäre doch passender.

    Männer halt.......


    Ich wünsche euch einen schönen Abend


    Sabine (die suchende)

    Ein freundliches Hallo in die Runde. ....

    Mein Name ist Sabine und ich bin 57 Jahre alt und komme aus dem schönen NRW.

    Das erste Puzzle an das ich mich erinnern kann war ein Ravensburger "Neuschwanstein".....lang ist es her-bruell-. Dann kamen die Kinder und dann der Hund. ...und nun habe ich wieder etwas mehr Zeit und das puzzlen wieder für mich entdeckt.


    Das war es erstmal von mir.


    Sabine