Beiträge von Fibi

    Ich bin bei einem Landschaftspuzzle auch auf der Suche nach der genauen Region. In welcher Ecke kann mir hier denn wer dabei weiterhelfen? ^^

    Von einigen hab ich Fotos gemacht, nachdem sie fertig waren. Wo soll ich die Fotos denn reinsetzen? Ich blick hier noch nicht ganz durch ^^

    Huhu alle zusammen,


    ich stell mich direkt mal vor =)


    Ich bin die Carina, 36 Jahre jung, komme ursprünglich aus dem guten Ruhrpott, bin aber der Liebe wegen vor ein paar Wochen nach Herford gezogen.


    Ich puzzle seit ich denken kann alles mögliche und unmögliche =) Seit einer Weile fahr ich jedoch hauptsächlich auf Silhouette Puzzles ab.

    Neue Herausforderungen nehm ich immer gerne an.


    Am liebsten schau ich mir dabei diverse Filme und Serien an.


    Gelegentlich "helfen" mir auch meine beiden Katzenmädels dabei, indem sie mir die Puzzleteile von meiner Platte schubsen, oder sie setzen sich einfach in den Puzzlekarton und schauen mir zu =)


    Wenn ihr noch Fragen zu mir habt, meldet euch =)


    Grüße!