Beiträge von Perlchen

    Ach was hab ich mir da wieder eingefangen-traurig-
    Dieses himmlisch knobelige, auf den ersten Blick nicht erkennbare Schwierigkeiten aufweisende Motiv zu einem Marathon zu legen-denta- Schaut euch mal den Deckel nochmal genauer an...Na? gefindetet?cy8 Über die Form der Steine und die Fellschattierungen bin ich ja schon beim Sortieren gestolpert. Den Rest verrate ich euch unter dem Foto -zunge-

    schaut mal unten ins Wasser.. das sind fast 1:1 Kopien mit Teilen aus dem oberen Randbereich gemischt-denta-

    Hier kommt mein Fotonachtrag von gestern nach 60 min . Ist nicht viel. Das Puzzle ist schwerer als es aussieht. Die unregelmässigen Steine und dann noch Fell und Farbverläufe.. holle..hätt ich jetzt nicht gedacht. Sortieren.. nicht wirklich..


    Ich bewundere eure schnellen Fortschritte... So schnell wie ihr die Puzzle fertig habt..-respekt-schild-

    Bislang macht es grossen Spaß. Teile dick und griffig.. keine 08/15 . Aber die Teile sind unterschiedlich (ich weiß nicht wie sie richtig heissen) sie stehen über. Bilder gibt es leider erst morgen wieder, das Licht ist eine Katastrophe zum knipsen.
    Ravine , ich bekomm sie unterschiedlich. Kleine Rente freut sich, wenn es auch mal günstig ist.
    Puzzlestern , ja.. das war echt krass.. aber ist wie Lotto, hopp oder topp
    tena_k , danke, ich mach das beste draus
    Aber soviel Ausschuss ist wirklich ungewöhnlich . Hab ich sonst nie.
    Ich seh es positiv.. wieder ein neuer Karton zum Auslegen und sortieren-denta-

    fertig nach 7std 45min.. mit meinem wohl höchsten Stand an Fehlteilen-wein-...56 Teile von 1008 sind nicht da.. Ich habe es feierlich dem Altpapier übergeben.
    Aber das Puzzle ansich.. Tolle Passung, tolle Aufnahme.
    Zu den vielen Meeresbewohnern gibt es aber eine kostenlose Zugabe.. Der Augenkrebs :P und es hat trotz des Frustes Spaß gemacht.



    Minipuzzlerin , das ging ja ratzfatz.. :thumbsup
    Ein bissel neidisch auf eure Fortschritte schaue.. Bei mir läuft es nicht. Habe mal wieder (klebt wie Pattex zur Zeit an mir :( ) ein Sch... Puzzle liegen. Es fehlen Teile ohne Ende. Im oberen rechten Teil ist alles weg, unten fehlen bislang Randteile.. ws mich noch mittig erwartet, möchte ich eigentlich nicht wissen.-wein-

    Das Hochladen von fehlenden Bildern ist nicht schwer:

    - als Benutzer anmelden

    Ansonsten, Benuter beantragen und einfach mal probieren.

    Fehler kann ich oder einige andere hier im Forum bereinigen.

    Wo kann ich mich denn anmelden.. es ist nur ein Login.. unter login-Hilfe steht:

    Bitte melde dich über admin@jigsaw-wiki.com um einen Benutzer zu bekommen. Bitte gib einen gewünschten Benutzernamen an.


    Geht das nur aus dem Email heraus?

    Ich war heute mal in der Wiki schnüffeln.. Ich habe einige Daten, die noch nicht drin sind, Traue mir es aber nicht zu, euch beim Einfügen zu helfen :( . Technik und Perlchen halt. Wie kann ich euch helfen? oder wem kann ich Zusatzdaten/Fotos schicken?
    Ich bekomme viele gebrauchte Puzzle von Bookmark/Innovakids... und habe mich mal durchgegoogelt. Beide "Hersteller" scheinen identische Puzzle zu haben unter der gleichen Nummer. Und wie es scheint kommen sie vorwiegend von Aldi.
    Mein letztes Kinderträume Puzzle ist auch noch nicht drin. Und Weltbild Puzzle?

    Kurze persönliche Infos:
    unter 1,60 m, knapp vor der 60, Körper wäre als Auto ein Totalschaden.
    Jetzt zu mir.. ich komme aus der Kurzen Entfernung von Hannover. Ich puzzle mein Leben lang schon, und habe eigentlich immer ein Puzzle auf dem Couchtisch (sehr zum Leidwesen meiner Mama " stell doch mal ein Blümchen hier hin").
    Hobbytechnisch bin ich sehr vielseitig.. puzzlen, Diamond Painting, häkeln, malen, Sudoku, Facebook, alles Mögliche aus Perlen machen, Origami, für meine Katze da sein, den Tag verplanen.
    Aus Platzgründen puzzle ich vorwiegend 1000 Teile, grösser geht leider nicht. Motivmässig lege ich fast alles, was mir vor die Finger kommt. Lieblinge sind allerdings.. bunte verschachtelte Motive , knifflige Sachen, Spezialpuzzle. Was ich überhaupt nicht mag sind Gemäldemotive (wenn sie da sind, leg ich sie trotzdem)
    Durch Zufall beim Sortieren meiner Puzzle-Infos habe ich jetzt festgestellt.. oooh, es gibt ein Forum für Gleichgesinnte. Nix mehr Aussenseiter-Verrückte ("hast du kein anderes Hobby")
    Naja und da bin ich nun-denta-