Beiträge von Clonoa

    Zitat von Beelzebub

    Na denn viel Spaß hier im Forum und starte mal bald Deine 1. Doku von einem Puzzle(riesen).

    Danke =)


    Doku kommt auf jeden Fall, hab (zum Glück?! ?) den Spleen Fortschrittbilder zu machen beim puzzlen ?


    Also, das Disney Museum und die Tropen können bald verfolgt werden -denta-

    Hallo Puzzlefreunde,


    einmal kurz vorstellen kann ja nicht schaden, wenn man schon so ein tolles Forum findet ?


    Mein Name ist Julia und ich bin 30 Jahre jung und komme wohl aus einem der südlichsten Zipfel Niedersachsens.


    Seit ich denken kann puzzle ich schon und ich bin total begeistert endlich genauso "Verrückte" wie mich gefunden zu haben -Z3-


    Nachdem ich die letzten 2,5 Jahr nicht mehr soviel Zeit hatte (2. Ausbildung, nur am Wochenende zu Hause), hab ich nun endlich wieder meine eigenen vier Wände und Platz für meine Lieblingsbeschäftigung -Z2-


    Hersteller und Teilezahl, sind mir so ziemlich egal, ich Puzzle alles was ich in die Finger bekomme, am liebsten 1000 Teile oder die Großen ab 9000 Teilen (allerdings aus Katzen- und Platzgründen Beutel für Beutel ?).


    Mein absoluter Schatz, den ich wohl nie mehr hergebe, ist das 40320 Teile Disney Puzzle von Ravensburger. Ich liebe es einfach. Genauso wie meine Sammlung an Disney Motiven von Thomas Kinkade.


    Momentan arbeite ich im Auftrag für jemandem am 18000er Tropische Impressionen von Ravensburger.


    So, denke das reicht erstmal. Wenn ihr noch was wissen möchtet, immer raus damit ?


    Liebe Grüße

    Julia