Beiträge von Friede

    Guten Tag!


    Ich bin neu hier, und freue mich, diese Gemeinschaft in den Weiten des Internets gefunden zu haben ?

    Ich habe als Jugendliche sehr gerne gepuzzelt, und seit einiger Zeit wurde der Wunsch stärker, mich mal wieder bei einem schönen Puzzle zu entspannen. Bei der Recherche im Internet zu „Puzzlematten“ bin ich übrigens auf dieses Forum gestoßen. Inzwischen ist die Puzzlematte hier, eine Puzzlemappe ist bestellt, und ebenso einige neue Puzzle ? (bei meiner Recherche im Internet habe ich nämlich auch einige reizvolle Puzzles entdeckt).
    Ich freue mich jedenfalls schon sehr darauf, unzählige Stunden im Puzzlekarton zu wühlen, die halb unter mir eingeschlafenen Beine wiederzubeleben, meine Werke hier zu dokumentieren und mich mit Euch auszutauschen.


    Jetzt werde ich mich mal noch etwas weiter hier umsehen und schauen, wie hier alles funktioniert und was es so zu entdecken gibt.


    Ein freundliches Hallo in die Runde, ich freue mich, hier zu sein!
    Viele Grüße, Friede -puzzle-